Sonntag, 4. Oktober 2020

Normal, oder nicht? - Und, ICH kann es nicht entscheiden!

Heute ist mein letzter Tag mit Gunnar und…..meine letzte Nacht. Sasha hatte mir am Freitag Bescheid gegeben, dass er am Sonntag, spätestens Montag fliegt. 
Nun, trotz alledem fühlt sich Gunnar eigenartig an, insbesondere seit dieser, meiner Vision und es ist gerade so, als wäre Gunnar eben NICHT ganz. Nicht vollständig. 
 
Gunnar und ich waren zwei Tag bei Erik im Zauberwald gewesen, um genau diese Dinge zu klären. Erik war nicht da. Kam dann erst, als wir bereits im Aufbruch zurück zum Zentrum waren und…….bestätigte letztendlich in der Tat meine Wahrnehmung. DAS hatte ich allerdings nicht SO deutlich erwartet und Gunnar ebenso wenig. Das Dilemma ist nun, holt Erik Gunnars Seelenanteile zurück und er würde wieder der Alte, bestünde die Gefahr, dass er erneut zum Schürzenjäger wird, was er offenbar JETZT, so eben NICHT ganz, nicht ist.  
„Was soll ich tun?“, fragte er mich. 
Diese Entscheidung überlasse ich ihm!
Und nein, wir sind NICHT weggelaufen, obgleich es schon irgendwo unser Wunsch gewesen wäre. Gekommen wären wir sicherlich nicht weit. (Sasha hat mit großer Wahrscheinlichkeit überall seine Häscher. Untere Beobachtung stehe ich in seiner Abwesenheit ohnehin. Dessen bin ich mir zweifelsohne bewusst.)
 
Nun sehe ich doch eher Sashas Rückkehr entgegen, nach einer Woche mit Gunnar. 
WIE fühlt sich das an? 
Wer meint, ich hätte Gewissensbisse in Bezug auf Gunnar, der irrt. Schließlich hatte Sasha vorgelegt, mit Asha, der Frau in der Klinik in der Schweiz und ebenso mit der schokoladenbraunen Sharon. Ich habe mir mitnichten etwas vorzuwerfen, meine ICH. Und hier denke ich daran, wie Sasha einige Nächte mit Asha verbrachte, während ich im Hospital operiert worden bin, als wir in Tel Aviv gewesen sind. Nein, ich fühle mich NICHT schuldig des Ehebruchs. Ohnehin ist es mit mir und Sasha recht kompliziert, was diese Ehe betrifft. Und wie ER Verfehlungen dieser Art sieht, erörterte ich an dieser Stelle bereits einige Male. (In seinen Kreisen ist...das....eben.....so. Die Frau (und ebenso der Mann) hat zu akzeptieren, was das Regelwerk vorgibt und kommen an dieser Stelle noch Mitgliedschaften in Männerbünden hinzu, wie es in solch‘ Umgebung üblich ist, tja nun, was hat ein Mensch da noch zu sagen. Mann und vor allem Frau, toleriert und schweigt. Zumal Sasha mir zuweilen zweigeteilt er-scheint. Der Eine, der mich wahrlich liebt und der Andere, der mich betrügt. Der Betrug an sich jedoch nichts gilt, eine normale Sache ist, wie,….beispielsweise speisen. Ich vermochte solch' eine Art des Denkens nie zu verstehen. Jedoch angesichts meines mittlerweile erworbenen Wissens, könnte man sogar eine Abspaltung, oder Aufspaltung der Persönlichkeit vermuten. Wer weiß?)