Montag, 24. Dezember 2018

Schürzenjäger


Ist Gunai‘s Charakter tatsächlich so edel und sie so selbstlos, wie ihr äußeres Erscheinungsbild es suggeriert? Oder liegt es an den Männern? Oder beides? In jedem Fall sprach Gunai mit Gunnar, meinem Mann und dem Vater ihres Kindes, dass sie indes nicht NUR eben DIESE seien will. Verlangt sie mehr? Oder mehr Freiheiten? Hat mein Zusammensein mit Derek in den letzten Tagen, welches Gunai nun unmittelbar zu sehen bekam, dies ausgelöst? Denn verstanden hat sie wohl sicherlich, dass sie Gunnar, als ihren Ehemann nicht haben kann. Das er MICH doch um dieses Quäntchen – und aller Wahrscheinlichkeit nach so wie so noch viel(?) reichlicher) mehr liebt als sie und mich nie verlässt. Indes sei gesagt, dass es unübersehbar war, wie Adam und Derek begannen um sie zu werben und zu kämpfen. In diesem Zusammenhang gab es womöglich gestern Abend einen Vorentscheid, alldieweil Adam ein wenig zornig das Haus verließ. Hat sich Gunai etwa für Derek entschieden? Genau DAS versuchte ich ihr heute auszureden. Denn Adam passt in jedem Fall tausend Mal besser zu ihr. Sind sie doch beide First Nations. Zudem ist noch längst nicht klar, ob Dereks Annabelle nicht doch demnächst zurückkehrt zu ihm. Schürzenjäger, wie man so schön sagt, sind sie beide. Oder sollte ich sagen……alle drei.
Schauen wir, WIE es weiter geht. In jedem Fall ist hier im Zentrum viel Betrieb. Und ebenso im Privaten.

Dann wünsche ich allen ein „Frohes Fest“!!!