Montag, 31. Dezember 2018

Konkurrenz-Kampf und Intimitäten


Dieses Mal stehe nicht ich im Mittelpunkt. Es wird um Gunai gekämpft, die schöne Indianer-Frau.
Adam hat nun doch erfahren, dass Gunai in seiner Abwesenheit mit Derek zusammen war und…..er war sauer. Natürlich war er das. Wie konnte sie ihm das auch nur gestehen??? Da waren wohl Schuldgefühle in ihren Augen, die Adam wahrgenommen hat. - So aberwitzig wäre ICH nie. Die Wahrheit ist nicht immer angebracht, nicht immer das Beste für eine und schon gar nicht das in jedem Fall Lohnenste. Es sollte abgewogen werden. Aber wir Frauen stehen den Männern bei Notlügen noch immer hinten an.
Also kam Gunai mit dem Baby zu uns, zu Gunnar und mir, um zu berichten. Nur blieb es nicht dabei. Sie brauchte Trost und suchte ihn in Gunnars Armen. Am Ende wurde geschmust und (einer schob den anderen in Richtung Schlafzimmer)……..noch viel mehr....und ICH ließ die beiden. Dachte, dass sie ein wenig Zuwendung braucht. Hatte sie doch so wie so die ganze Zeit über gleichermaßen mit Gunnar geschlafen. Oder er mit ihr.

Adam hatte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach dann doch noch einmal überlegt und kam, um mit Gunai zu reden.
Tja nun, gleichwohl ich intervenierte und mich so ganz körperlich in den Türrahmen warf, welchen ich selbstredend nicht füllte, fand er Gunai  mit Gunnar im Bett und ich hatte keine Chance ihn vom Schlafzimmer fern zu halten (damit er DAS nicht auch noch sehen musste). Oha! Jetzt war bei Adam in der Tat wohl Schluss mit lustig. Er rannte raus. Gunnar ihm halb nackt hinterher, ohne zum Schuß gekommen zu sein, was später seine Relevanz in einem einstündigem Verschwinden (Schäferstündchen mit……, wo er doch schon gestern, gleich nach seiner Ankunft hier seinen (anscheinend übermäßigen) Druck mit Ailin Zai und Waris abzubauen gedachte, da er es mir und Malika (was war eigentlich mit Margot? Mag er sie nicht mehr?) offenbar nicht zumuten mochte) finden würde.
Adam ließ sich (gerade!) von Gunnar nicht aufhalten. Er hatte unter Flüchen den Weg zu seiner Hütte genommen.
Gunnar kam zurück. Gunai weinte und das Baby nun mittlerweile auch. Der Vater nahm es schlussendlich auf und wiegte es in seinen Armen, während Gunai ein wenig kopflos daneben stand. Sie wimmerte leise. Lehnte ihren Kopf an Gunnars Brust und küsste dann den Kleinen. Und wie ich die drei so dort stehen sah, tat sich ein tiefer Seufzer auf in meiner Brust. In dieser Szene, welche sich mir dort bot, sah ich eine kleine Familie.
Gunnar beruhigte beide und verließ noch einmal das Haus, um mit Adam zu reden.
Kaum war er fort, klopfte es an der Tür und der nächste Akteur betrat die Bühne. Derek. Wie passend.
Gunai schien mir ein wenig durcheinander zu sein. Das Baby hatte sie wieder auf die Couch gelegt und nun starrte sie Derek an. Sie stand da wie angewurzelt. Ihr sehnender Blick lies für mich keinen Zweifel daran, dass sie sich am aller liebsten in seine Arme werfen würde. Derek tat den ersten Schritt und streckte die Arme nach ihr aus und sie…..flog hinein. Und als hätte man es sich nicht denken können, betraten Adam und Gunnar das Haus.
„Ich habe es gewusst! Ich habe es genau gewusst.“, hörte ich Adam lamentieren. „Erst fickt sie dich und nun finde ich sie wieder in den Armen eines anderen. Sie will ihn. Nicht mich.“ Und wieder stürmte er fluchend hinaus. Warf die Tür.
Nun folgend wurde diskutiert. ICH hielt mich zurück und lies die Protagonisten reden. War eher eine Zuschauerin/-hörerin. Warf nur ab und an ein Stück weit meine Meinung ein, solange ich sie für hilfreich erachtete.
Niemand wollte, dass Adam geht. Infolgedessen oblag MIR der Part, ihn späterzu zu beruhigen,….dass er bliebe.
Eindeutig war, dass Gunais Gunst doch eher bei Derek lag. Bei Gunnar selbstredend noch viel mehr. Allerdings wusste sie gleichwohl, dass sie ihn so wie so nicht für sich (haben konnte) allein in Anspruch nehmen konnte. Er ist MEIN Mann, was er ihr auch immer wieder zu verstehen gegeben hatte, sowie ich ebenfalls. Letztendlich wurde klar, und ich hatte es bereits ohnehin geahnt, dass Gunais Herz zu Derek hin tendierte. Somit bleibt Gunai vorerst gänzlich hier.
MIR wäre es allerdings tausend Mal lieber gewesen, dass sie mit Adam (verschwindet) zusammen bliebe. Bedeutet hätte dies, dass sie eben NICHT hier im Zentrum ver-bleibt und ich sie täglich noch sähe.
Was nun Derek und Gunai betrifft………wir werden sehen, ob diese Verbindung auf tönernen Füßen steht, oder…hält (und wer weiß WIE lange). Zum einen ist Derek zwar schon ein gaaaanz Lieber. Aber dennoch auch ein Schützenjäger. Okay, mag sein, Adam hatte ebenso schon seine Frauen und Affären. Und bei Gunnar (und mir) wäre sie so wie so nicht gut aufgehoben, auch – und ich sehe es an ihrem Blick – wenn sie Gunnar (noch immer) liebt. In jedem Fall, bleibt sie ihm, meinem Mann, nun näher, wenn sie mit Derek zusammen ist. Und ich vermute, mag sie es auch vor keinem gern zugegeben, dass sie es schon mögen würde, auch mit ihm, Gunnar, meinem Mann, ab und an zu (ficken) schmusen. Derek selbst hätte sicherlich nichts dagegen. Zumindest ist er in diesem Fall der Haupt-Akteure und nicht, wie bei mir, der Ersatz-Spieler. Nur vermute ich, das ganze Szenario hat ihn ein wenig überrumpelt. In seinen Augen, seiner Gestik und Mimik sehe ich NICHT die gleiche Intensität an Liebe wie bei Gunai zu ihm. Gut,….einer liebt immer mehr.
Alles in allem lässt sich für mich doch recht gut voraussehen, WO sich dies (mit uns Vieren) in der nahen Zukunft hin entwickeln wird. Ich würde mich freuen, wenn ich mir in dieser Angelegenheit irre (und Gunai bleibt Derek treu…und ER IHR).
Nun hat Gunai doch, in meinen Augen, den Attraktiveren bekommen.