Montag, 8. April 2019

Die verflixte Gabe……

Im Anschluss an meinen letzten Post wende ich nach genauerem Überdenken ein, dass es wohl nötig wäre, um mich tatsächlich auf das „gedankliche Abendteuer“ einzulassen, Gunnar weitestgehend zu vergessen, was so wie so NIE gelingen kann/wird. Also, womöglich dann zeit-weilig nur. Das wäre unter Umständen sogar möglich (bei so einem lieben Menschen wie Sasha). Nur dürfte ich dann für eine Weile besser nicht mehr mit Gunnar sprechen. Und natürlich läutete noch umgehend mein iPhone…….Aber wir, also Gunnar und ich, sprachen nur kurz miteinander (weil Sasha in meiner Nähe war). Tauschten stichpunktartig das Wichtigste aus. Nichts weiter……

-------------------

Vermutlich wird DAS nichts, mein Vorhaben Sasha mit einer anderen Frau, oder hier speziell mit der Schokoladen braunen Sharon zu ertappen. Er scheint/ist verliebt wie nie zuvor, was er mir heute Morgen (nach dem Sex) gestand und was ich gleichwohl in seinen Augen sehe. Nicht das der Sex heute Morgen etwas Besonderes gewesen wäre. Nein. Durchaus nicht….wirklich. Womöglich nur, weil wir in der letzten Zeit nicht ZU oft miteinander schliefen. Oder besser gesagt, ich es nicht zuließ, weil….ich am Abend meist zu müde dafür bin und am Morgen….hmmmm……..es oft schon zu spät ist und wir andere Dinge zu tun haben. Allerdings war da der Sex vor zwei Tagen (und die sexuelle Energie ist eine überaus kraftvolle)………da drang nicht nur Sasha in mich ein, sondern, wie ich vermute, währenddessen der Geist des Jaguars. Mit ihm hatte ich noch NIE etwas zu tun…..bisher. Meines Wissens nach wird er in Südamerika verehrt. Jedoch was verbindet MICH mit diesem Kontinent und vor allem mit DIESER Kultur….und deren Mystik, oder Schamanentum? Nichts,….denke ich. J-e-d-o-c-h, sucht sich ein Tiergeist einen Menschen aus (und NICHT umgekehrt!), sollte dieser sich besser geehrt fühlen UND DAS TUE ICH! Schließlich muss es nicht unbedingt (das Schlechteste sein) als Krafttier zu sehen sein. Sondern gleichwohl als kosmisches Prinzip. Eine Art Gottheit, welche über die Entstehung und den Fortgang der Welt am Wachen ist. Sowie bei dem Schlangengott Damballah und seiner Frau Ayida.
Nur hatte ich bisher noch nicht wirklich die Gelegenheit über den Geist des Jaguars zu recherchieren, sowie zu rekapitulieren über meine Gefühle in diesen Momenten und das Geschehen selbst in dieser kurzen Zeit der überbordenden sexuellen Energie. Und ebenso wenig hatte ich den Mut dazu. Möglicherweise muss ich es selbst erst einmal verdauen, was da mit mir geschah. Mit Sasha sprach ich gleichwohl noch nicht (viel) darüber. Er war ohnehin fasziniert. Ich vermute, er lässt mir (die) Zeit, bis ich selbst mit dem Reden darüber beginne. Denn ER weiß nicht nur (am Rande!) BESCHEID (über dergleichen Dinge), sondern genoss es auch. Also den Sex mit mir inmitten dieser Jaguar-Energie. Und an DIESER STELLE kam mir sogleich hinterdrein der Gedanke/der Verdacht, dass es doch möglich sein könnte, das Sasha seinen Auftrag noch immer verfolgt….genau aus DIESEN Gründen. Wobei ich ihm durchaus mitnichten seine Liebe zu mir absprechen will. Keineswegs. Nur, schon immer war es so, seitdem sich Staaten bekriegen, dass insbesondere das Militär spezielle Menschen ausfindig macht, um ihr Talent für sich zu be-nutzen. DAS möchte ich allerdings NICHT sein!!! Eine Mensch-in mit einer Gabe, welche für unsägliche Zwecke ausgenutzt wird. Denn meist endet dies für solche Menschen tödlich. Man erinnere sich an die telepathischen Experimente des US-Militärs mit Frauen in den Fünfzigern….die starben.
Ich weiß, für DIE Leserinnen, welche sich das aller erste Mal hier her verirren, klingt dies sicherlich recht sonderbar. Mag sein. Nur scheine ich dafür prädestiniert zu sein, dass mich Geister von Tieren be-suchen und teilweise sogar besetzen. Wie es damals in New Orleans mit Damballah - der Geist (ein Loa – geistiger Führer)/der Gott der Schlangen - gewesen war, als ich Gunnar kennenlernte.

So, nun wird es Zeit zu den anderen zurückzukehren……….
In jedem Fall genießt Sasha ebenso (man könnte beinahe sagen) leidenschaftlich…..das Meer.