Dienstag, 21. Januar 2020

Es ist noch längst nicht aller Tage Abend


Nun, alles in allem hat mir die gestrige Odyssee natürlich nicht gut getan. Mir ging es in Folge dessen den gesamten Abend nicht gerade rosig. Jedoch beschwerte ich mich nicht weiter darüber. Litt leise vor mich hin. Sasha sah es mir dennoch an, schwieg aber genauso wie ich. Zog nur ab und an die Augenbrauen nach oben, wenn er seinen Kopf zu mir hin drehte, und seufzte tief.
Selbst heute geht es mir noch immer nicht gut und ich gedenke mich auszuruhen. 
Ich hätte es wissen müssen, dass meine Kondition es noch nicht gestattet, derartiges zu tun. Es war zu anstrengend für mich. Aber gut, ich habe Gunnar, nach so langer Zeit, endlich wiedergesehen. DAS war wohl das Wichtigste!
Sasha hatte gerade noch in der Nacht zuvor seine Zweifel angemeldet, was meine Loyalität und Liebe zu ihm betrifft. Er weiß genau um die Gefahr, welche Gunnar ausmacht, wenn er in meiner Nähe sein und womöglich Kontakt zu mir aufnehmen könnte. Nur werde ich Sasha tatsächlich verlassen? Ich vermag es noch nicht zu sagen. Wir werden sehen. In jedem Fall ist es schwer für mich mit Sasha hier zusammen zu sein, wenn ich weiß, was geschehen kann, will ich es denn. Es ist mir schwer ums Herz, denke ich daran,......ihn zu verlassen. Ich beabsichtige es nicht. Er ist, meinem Verständnis nach, ein guter, angenehmer und liebevoller Mann.
Als ich gestern noch aus meinem Göttinnen-Orakel zwei Karten zog, sagten sie mir dennoch eindeutig etwas von Gefühlen und Veränderung. Wir werden sehen. Es ist noch längst nicht aller Tage Abend.