Dienstag, 17. November 2020

Mutmaßungen, Ahnungen und Eigenartigkeiten

Sasha schien bedrückt. Ich mutmaßte, es hätte möglicherweise etwas mit einem Auftrag zu tun von dieser Bruderschaft. Etwas, was er für sie erledigen soll. 
Zudem telefoniert er recht häufig und ich habe den Eindruck, dass es um Dinge geht, denen er nur widerwillig Zustimmung gewährt. Und irgendwie könne es ebenfalls mit Frauen einhergehen. Nur wozu? (Werde ich dem womöglich nachgehen?)
Nun, in seinem Kopf scheint mir ein immenses Durcheinander zu herrschen. Ich vermochte einige Bilder von einer Frau wahrzunehmen, mit welcher Sasha damals hier im Zentrum gut ein Jahr lang irgendwie zusammen war. Hanna Martens. 
Überhaupt scheint mir im Augenblick einiges vorzugehen, wovon er mir nicht erzählt und erzählen kann. 
Vorhin wies Sasha seine Sekretärin ein, die gestern aus Tel Aviv hier eingetroffen ist.