Donnerstag, 4. Mai 2017

Abschied und Begrüßung



Gunnar ist mit Alexa und dem Baby heute Morgen abgereist. Zumindest hatten wir noch einmal Sex bevor er flog. Was weiß ICH denn, wann er gedenkt zurückzukommen. Eine klare Antwort auf meine diesbezügliche Frage hin bekam ich jedenfalls nicht.
„Ich begleite dich zum Flughafen.“, warf ich dem freudig erstaunten Gunnar in dem Wissen hin, dass ich nicht lange nach der Verabschiedung meinen Liebhaber in die Arme schließe würde. Ich hatte mit Derek nur noch einmal kurz telefoniert. Dann ausschließlich SMS’n geschrieben und wusste dass und wann er kommt. Also lohnte es sich meinen Ehemann nebst zweiter Frau und Baby in liebevoller Weise am Flughafen zu verabschieden. Was selbstredend NICHT bedeuten soll, dass ich es nicht auch ohne Dereks Ankunft hätte tun wollen. Ich liebe meinen Mann. Wäre aller Wahrscheinlichkeit nach so wie so mit zum Flughafen gefahren, um so lange nur möglich bei ihm zu sein.
Ich blieb in der Nähe des Airport und wartete. Was mir die Gelegenheit für einige Caffee Latte gab, die ich genoss! Die Restaurants und vor allem das „WOW Cafe‘ innerhalb des Terminals sollte man tunlichst meiden. Der Service ist schlecht und überaus langsam, sogar für den Süden. Das Essen ist schrecklich und die Mitarbeiter vergreifen sich sogar zuweilen im Ton. Für mich kommt hier ausschließlich das „Brenn’s“ in Frage. Und es öffnet bereits neun Uhr. Ein schönes altes Haus. Die Räume exzenlent ausgestattet. Das Ambiente ist von angenehmer Eleganz. Für meinen Geschmack durchaus angemessen. Creolische Speisen, französische Küche. Einfach wunderbar! Die Muscheln sind unter anderem ausgezeichnet! Der Bananas Foster ebenso eine kleine Attraktion.
Aber genug der Schwärmerei.

---------------------

Genau genommen hätte ich mich nun,  während Gunnars Abwesenheit, Kevins Wunsch Camille zu sehen, annehmen müssen. Aber womöglich vermag ich zwei Dinge miteinander zu verbinden. Eigenartig ist jedoch, dass ich Camille nicht zu erreichen vermag. Bereits seit Tagen. Vielleicht ist es sogar vorteilhat, ihr allesamt einen Besuch abzustatten. Derek kann uns dorthin begleiten. (In Hinblick auf Lauranne.)
Camille müsste genau genommen bereits wissen, dass ich mit ihr reden möchte. Und ebenso aus welchem Grund. Sie ist ausgesprochen gut im Voraussehen der Dinge. Eine ausgezeichnete Voodoo- Priesterin.

Und nun,…..sehe ich Dereks Ankunft entgegen………