Donnerstag, 19. Oktober 2017

Verdächtig?



Nun, ich hatte mir von dieser gemeinsamen Reise mit Gunnar zu Adam so rein spirituell etwas mehr erwarte als geschehen. Jedoch lag dieses Mal der Schwerpunkt offenbar auf Gunnars Trauer um Alexa und am Ende auf der Sicherheit um mich, was Gunnar doch recht bravourös gemeisterte. Gerade letzteres brachte uns nur noch näher zueinander.
Wenn ich Gunnar nicht ebenso anders kennen würde, wäre ich geneigt zu sagen, er ist der beste Ehemann ist, welchen sich eine Frau nur wünschen kann. (Was sich allerdings jeder Zeit ändern….könnte.)

--------------------------

Die ganze Fahrt über auf der Route 6 von Ashern nach Winnipeg folgte uns ein Wagen. Wir hatten es nicht umgehend bemerkt. WER erwartet denn solch‘ Zwielichtigkeiten??? Insgeheim dachte ich sofort an Sasha……(…und Gunnar möglicherweise gleichermaßen).
Wo wir stoppten um uns frisch zu machen, oder etwas essen zu gehen, hielten auch diese Leute. Die Scheiben waren allesamt getönt. Daher war es unmöglich zu sehen, wer diesen Wagen steuerte. Nur zu welchem Zweck, frage ich mich, wurden wir verfolgt? Es lag doch klar auf der Hand, dass wir zurück nach Winnipeg fahren, um wieder nach Schweden zu fliegen. Ich vermag dergleichen Personen nicht im geringsten zu verstehen…….Selbst wenn man annahm, wir flögen nach South Dakota, New Orleans oder Hawaii, hätte man dies am Flughafen sicherlich bequem-er erfahren, hat (hätte) man die Berechtigung dazu. Oder genügend finanzielle Mittel.
Im Hotel, oder dann am Flughafen, fiel mir speziell nichts Verdächtiges auf. Gunnar sagte allerdings, er hätte an der Sicherheitskontrolle im Flughafen einige zusätzliche Beamte gesehen, die dort nicht hätten sein dürfen.
Eigenartig das Ganze. Einschüchterung, oder was? Oder will man womöglich nur Präsenz demonstrieren?

Gunnar war ohnehin in einer ganz merkwürdigen Stimmung. Bereits als wir den Wagen abgegeben und im Hotel angekommen waren.
Zuvorderst jedoch, hatten wir über eine Umbuchung gesprochen, alldieweil ich den Kontinent noch nicht zu verlassen gedachte. Blieben aber dann doch bei unserem Vorhaben nach Schweden zu fliegen.

Aus meinen Hünen von einem Wikinger, wird doch nicht etwa ein ängstlicher Mann? Oder sind das die Nebenwirkungen welches Zaubers auch immer? Zudem geht es Gunnar erneut nicht mehr so gut. Er hat irrwitziger Weise Probleme mit seinem Blutdruck. Obwohl er kerngesund erscheint. 


Persönliches
Nun, ich stellte Bereits des Öfteren fest, dass ich das Schreiben an sich nicht wirklich zu lassen vermag.
Aber möglicherwiese ist zuweilen weniger mehr.
Wir werden sehen…..smile.