Donnerstag, 11. Juli 2019

Noch einmal soll es so sein.......


Sashas Mutter Judith ist auf dem Weg hier her, um ihre Enkeltochter kennenzulernen.
Deborah indes stimmte ihren Vater um, sodass Greg nun mit dem Jet in Schweden abgeholt wird und für eine Weile hier sein darf. Natürlich möchte ER es ebenso! Natürlich. Wer würde als Mann die Tochter eines begüterten Hauses nicht umwerben? Greg mag ein lieber und attraktiver Mann sein. Er ist jedoch um 17 Jahre älter, was  Deborah nicht zu stören scheint. LIEBE eben. Und dazu noch DIE eines Hormon gesteuerten Teenagers. Da gibt es kaum etwas dagegen einzuwenden. Und strikt verbieten, mag Sasha es ihr nicht.

Sasha selbst trifft sich heute Nachmittag mit Claire, um einen erneuten Versuch zu starten, damit sie (endlich wieder) schwanger werden kann. Sie scheint es sich offenbar leidenschaftlich zu wünschen. Vor allem von Sasha….natürlich, DER dafür mit ihr ein Schäferstündchen hat, welches ICH ihm nun zum letzten Mal genehmigte. Denn so allmählich ist es genug. Ich verstehe, wenn er ihr helfen und sie trösten möchte, weil ihr das Baby gestohlen worden ist. Ja. Alles überaus verständlich für mich. Aber ich brauche nicht erneut einen Mann, der mich betrügt. Und Sasha selbst möchte dies ebenso wenig. Er war sogar erleichtert, als ich ihm sagte, dass ich einem nächsten Treffen dieser Art eben NICHT mehr zustimmen würde. Nun gut. Heute soll es noch einmal so sein…….