Donnerstag, 4. Juli 2019

Wir bleiben vorerst in Schweden und......"böse" Erinnerungen



Genau genommen hätte Sasha Schweden, mit mir und seiner Tochter Deborah, heute verlassen wollen. Deborah bat ihn jedoch um dieses Wochenende mit (ihrem „neuen Freund“) Greg und da Sasha sah, oder annahm, dass wohl alles bisher recht gesittet abgegangen war, sie mich respektiert und ich auf sie achtete und auch, dass ich offenbar seinen Wünschen entsprach was Gunnar betraf und unsere Anwesenheit hier im Zentrum keine Auswirkungen auf unsere Liebe und das Miteinander nahm, stimmte er zu.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

(Stark gekürzte Fassung)
Mein gestriges Abendprogramm waren recht brisante you tube Videos über Pädophilie und Satanismus. Sasha rügte mich dahingehend schon und meinte, ich sollte es doch besser lassen, mir das anzusehen. Denn die dort beschriebenen Dinge erzeugen selbstverständlich Bilder im Hirn, die ich bis heute, bis jetzt, nicht losgeworden bin. (Und ich dachte, ich wäre… gefasster…..) Zudem erinnerten mich die im Video beschriebenen Szenarien an „die Insel“ und Sasha wohl ebenso………………

………………In jedem Fall sagten mir Sashas Reaktionen, dass er diesbezüglich und überhaupt….noch menschlich fühlen kann…….worüber ich sehr glücklich bin (!)