Samstag, 27. Juli 2019

Ungewissheiten


Gunnar hat sich nach langer Zeit endlich auch bei mir gemeldet, wo ich genau genommen bereits alle Hoffnungen verloren hatte. Er sagte, er sei bei Gunai und ganz in meiner Nähe. Wenn ich wolle, könnten wir uns treffen.
Tja nun, WO war Gunnar denn??? In der Tat hatte er in jener Nacht in einer Bar diese Australierin kennengelernt, wie sein Bruder Hjalmar es mir erzählte. Und ja, er ist mit ihr intim geworden. Was sonst? (Gunnar eben!) Dennoch wären da noch andere Dinge gewesen, welche zu erledigen gewesen wären und sie beträfen unseren Plan. OHA! Daraus schließe ich, dass unser, also Gunnars und mein(?) Plan noch immer steht. Er hatte niemanden über seine Aktivitäten diesbezüglich informiert. Nicht einmal seine Brüder. Kann ich Gunnar tatsächlich Glauben schenken? Hat er sich wirklich um etwas gekümmert was MICH (und ihn) betrifft? Oder war er doch NUR mit dieser Frau zusammen?
Nun ja, in jedem Fall kam er zu uns allen zurück. Die Erste Station war Malika und somit auch sein Vater und seine Brüder. Dann hätte er Margot und seine Tochter Freya in Stockholm besucht und ihr die Lage erklärt. Gleich anschließend hätte er sich auf den Weg zu Gunai und seinen Sohn Thor gemacht, damit die indianische Hochzeit mit Gunai doch noch vollzogen werden kann, wie sie es wollte/will. (Und wie es scheint, ist auch sie von ihrem Plan bemerkenswerter Weise nicht abgewichen.)
Seit diesem einen Telefonat hörte ich allerdings nichts mehr von Gunnar. Zu erreichen ist er ebenfalls nicht. WAS bitteschön, soll ICH davon halten??? Aber gut, so wirklich war mir ohnehin nicht danach ihn in Portland zu treffen und nun sind wir so wie so in Montreal. Mag mit ihm werden was will……Schauen wir mal.

Meine Halbschwester Marie evoziert Dramen mit ihrem Mann, welche ich per iPhone oder Skype, aus IHRER Sicht, zu hören bekomme. Aus welchem Grund sie das tut, vermag ich nicht zu sagen. Denn genau genommen ist es für MICH eben NICHT vorstellbar, dass ihr Mann Henrik an allem schuld sein soll. Es sei sogar von Scheidung die Rede gewesen. Wieso tut sie das nur? Henrik ist ein wirklich guter Mann.


Von Claire ist erstaunlicher Weise in letzter Zeit nicht wirklich viel zu hören gewesen. Gut, mag sein, sie rief Sasha gelegentlich an, um mit ihm über ??? zu reden. Ich achte nicht sonderlich darauf. Daher kann es sein, dass mir der eine oder andere Anruf entging.


Ich selbst bin heute zu meinem Leidwesen überaus  zornig……..
Asha, Deborahs Mutter ist gestern hier angekommen und urplötzlich vor unserer Haustür erschienen,….OHNE ihren Ehemann und ohne (jegliche Vorwarnung) sich vorher anzumelden. - Dass wir hier sind, kann sie nur von ihrer Tochter wissen. - Sasha sah sich sodann genötigt sie zu seinen Eltern hinüber zu geleiten/fahren, alldieweil Deborah bei ihren Großeltern weilt.
WAS hat diese Frau hier zu suchen??? Ich vermute, sie gedenkt NICHT ausschließlich ihr Kind zu sehen. Was sonst noch ihre Absichten sind, bleibt abzuwarten. In jedem Fall sah ich das Staunen in ihren Augen, als sie unser Haus betrat. Wo wird ihr Kiefer erst landen, wenn sie Jakovs und Judiths Haus in Augenschein nimmt? Denn DAS ist noch um einiges luxuriöser.

Ach natürlich, ich vergaß, Greg ist vorerst nach Schweden zurückgekehrt.
Soweit der Rapport.