Mittwoch, 3. Juli 2019

So gar kein Gewissenskonflikt - Stattdessen Vertrauen


Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal, sollte es noch ein nächstes Mal mit einer ähnlichen Begebenheiten geben, wie jene in den letzten Tagen, noch kürzer fassen. Heute meine ich, es hätte genügt zu sagen, dass ich mich mit Kevin UND vor allem Gunnar traf und mit Gunnar die Nacht verbrachte. Hätte vollends…genügt,….um die Phantasie der Leser-innen anzuregen. Aber gut, meine Beschreibungen sind doch recht ausführlich geworden. Wann und mit wem. Zumindest ersparte ich Euch Einzelheiten und mir…..die Verlegenheit-en von…..fleischlich, wollüstigen Ausführungen. Das muss in der Tat nicht mehr sein.

------------------------

Sasha kam am Gestern gegen halb fünf Uhr nachmittags zurück. Ich empfing ihn herzlich, liebevoll und mit offenen Armen, sowie offenem Herzen. Meine kurzzeitigen Schuldgefühle wegen Kevin und vor allem Gunnar, hatte ich schon längst beiseitegelegt und NUN,….ist alles….wie immer,…wie vorher. Alles ist gut……
Allerdings empfing ich da so eigenartige VIBES, Bilder aus seinem Hirn, die auf „Geishas“ schließen lassen, welche bei Geschäftsverhandlungen „solcher Art“ gern als Geschenk dargereicht werden. Ich sprach ihn gleichwohl sacht darauf an und er bestätigte. Jedoch ließ ich dieses Thema dann (besser) gleich wieder ruhen. Mag er tun, was auch immer er für richtig hält. Ich vertraue Sasha.