Donnerstag, 29. August 2019

SO hatte ich mir das nicht vorgestellt!


Mit einem Mal brach eine Untersuchungs-Welle über mich herein, welche ich SO allerdings NICHT erwartet hatte. Ablehnen, oder verhindern konnte ich nichts von alledem. Sonographie, Mammographie und Biopsie sogleich hintereinander. Die Probe wurde eingeschickt und am Ende der Woche, oder womöglich erst am Montag, wird mir das Ergebnis von der Ärztin mitgeteilt und……- ich mag es mir nicht einmal vorstellen, was es sein KÖNNTE! – Dann wird das weitere Vorgehen besprochen.

Ich bin total durch den Wind. Sasha versucht mich zu beruhigen, obwohl es ihm selbst nicht viel besser geht, was ihm deutlich anzusehen ist. Auch er ist recht orientierungslos und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. – Eine neue Situation.
Tja nun, prüft sich,….was sich ewig binden will.