Freitag, 16. August 2019

Was wäre wenn?


Nun sind wir bereits eine Woche hier in Jerusalem und es ist (für mich) noch nicht wirklich viel passiert. Wir wohnen noch immer in „dieser Höhle“. Ab und an kommt uns Sashas Bruder Elan besuchen. Und MIR geht es nicht wirklich gut. Da ist eine Verhärtung in meiner Brust, die zudem noch schmerzt. Sasha drängt darauf, dass ich einen Arzt aufsuchen soll. Ja,……nächste Woche vielleicht. – Ich habe Angst!

Gunnar rief an und ich erzählte ihm von meinen gesundheitlichen Problemen. Er tobte, weil er nicht zu mir kommen und bei mir sein kann. (Mittlerweile ist er mit Gunai bei ihrem Stamm in Nordkalifornien angekommen. Lässt (verhaltene) Grüße ausrichten von Rodney und Mary aus  South Dakota.)
Was würde es ändern, wäre GUNNAR bei mir? Ich vermag es nicht wirklich zu sagen……..
Sasha redete kurz mit ihm. Versuchte ihm klar zu machen, dass ER mein Ehemann sei und sich um mich kümmern würde.
Ja, das tut er. Nur, was wäre der Unterschied, wenn Gunnar bei mir wäre?