Donnerstag, 20. Februar 2020

Es ist nicht mein Wunsch, dieses Land zu verlassen


Nun, die Weichen, bezüglich meiner weiterführenden Behandlung sind gestellt und schon drängt Sasha darauf Schweden zu verlassen. Was womöglich zum Teil an Gunnars Nähe liegen mag. Trotz alledem hat Sasha offenbar nie nachgelassen, mit dem Vorhaben, den Hauptsitz des Familienunternehmens nach Tel Aviv zu verlagern UND MIT MIR dort (vorübergehend?) hin zu ziehen/ansässig zu werden. Jedoch ist DIES eben NICHT MEIN Wunsch. Andererseits, WAS habe ICH schon als (seine) „Frau“ zu sagen, die genau genommen ihren Mann zu unterstützen hat. Und wo Sasha doch so ein aufmerksamer, liebe- und verständnisvoller Ehemann ist, sollte ich…..“folgen“. Oder etwa……nicht?
Aber WAS wird mit Gunnar (und mir), verlasse ich dieses Land?
Zudem gedachte ich meine Natur-Therapeutin aufzusuchen.
„Das kannst du in Tel Aviv ebenfalls tun.“, war Sashas (doch recht sichtbar herzliche und entgegenkommende) Antwort, auf meinen Einwand hin. - Er meinte es tatsächlich nicht irgendwie böse. So zumindest meine Einschätzung.
Tja nun….wird die Abreise wohl unvermeidlich sein.

------------------------

Diese „prostitutionale Angelegenheit“ in unserer Massage-Abteilung hier im Zentrum verfolgte ich bisher nicht. Kevin wusste nichts davon, wie er sagt (??). Es erscheint mir ohnehin nicht weiter von Belang. Wenn diese Frau-en der Meinung sind,….nun ja,….was immer sie auch tun wollen oder müssen. Ich werde so wie so nur noch einige Tage anwesend sein. Möglicherweise kümmert sich Kevin nun darum.