Mittwoch, 19. Februar 2020

So viel zur……Schulmedizin…….


Nun, der Montag mit seinem Termin, betreffs meiner weiterführenden Behandlung, ist vorüber. Nur vermochte ich bisher nicht wirklich einen klaren Gedanken zu formulieren oder in Worte zu fassen. Ich….sortierte.
Um es kurz zu halten, kann ich vermelden, dass ich standgehalten habe. Ich verweigerte beharrlich die Bestrahlung! Es ist mir tatsächlich gelungen sie abzuschmettern! Und selbst das Medikament der Anti-Hormon-Therapie war eine Verhandlungssache. Denn, das mir zugedachte, lag nicht in einen für mich akzeptablen Rahmen. Die Nebenwirkungen waren mir zu….skurril. Schließlich gedenke ich nicht noch mein Augenlicht zu verlieren!
Allerdings sind die Nebenwirkungen des jetzigen Medikamentes ebenso nicht zu verachten. Aber zumindest zeigte es keine Wechselwirkungen mit Nahrungsergänzungen, oder anderen natürlichen Präparaten. Ich hatte interveniert bei dem Ersten. Viele homöopathische Mittel hätte ich dann nicht nehmen können. Und ebenso DIESES Präparat, welchem ich letztendlich zustimmte es einzunehmen, ist so derart perfide konstruiert, dass man mit natürlichen Mitteln kaum gegen dessen Nebenwirkungen angehen kann. So viel……zur Schulmedizin……

Um ehrlich zu sein hatte ich Skrupel mit der Einnahme des Medikamentes zu beginnen. Am gestrigen Abend nahm ich nun die erste Pille. Widererwarten bin ich nicht vom Stuhl gefallen. Vorher hatte ich noch mit Sasha gestritten deswegen. Ich hatte arge Bedenken und war noch immer stock sauer gewesen.
In jedem Fall bemerkte ich nach der Einnahme der ersten Tablette keine akuten Beschwerden. Was nicht bedeutet, dass ich nun unbesorgter bin/wäre. Schließlich wurde befunden, ich solle nun fünf Jahre lang damit leben. Allerdings sehe ICH das noch lange nicht so! Es ist eben doch nicht einfach nur ein „Pillchen“!
Und schließlich läuft nun gleichwohl nebenher ebenso meine „natürliche Anti-Krebs-Therapie“.