Sonntag, 23. Februar 2020

Zurückgereist und ein Traum



Mit Kevin, meinem Geschäftsführer, war ich noch einmal alles durchgegangen, hatte noch einmal alles abgeklärt, bevor ich das Zentrum und Schweden mit Sasha verlies.
Nur WAS wird mit Gunnar? Ich hatte seit Tagen nicht mit ihm gesprochen und nun Bedenken ihm zu sagen, dass ich wieder in Israel bin. Er rief mich nicht an und im Grunde war ich recht froh darüber. Denn,….er wird es noch früh genug erfahren, dass die Entfernung zwischen uns erneut angewachsen ist.

----------------------------

Das erste Mal seitdem ich Sasha kenne, träumte ich sehr deutlich von ihm. 
Wir waren auf einem großen Platz, könnte Venedig gewesen sein. Er war umringt von (drei?) Männer, die ihn entweder von den Menschen abschirmen wollten, oder, er versteckte sich hinter ihnen. Das war nicht klar zu...."er-fühlen". In jedem Fall sah ich sein Gesicht sehr deutlich, jedoch nur die, von mir aus gesehen, linke Hälfte. Was auch immer dies nun be-deuten soll......