Montag, 22. Januar 2018

An-spannung – Ent-spannung und Selbstdiagnose



Kevin ist ENDLICH wieder im Zentrum. Gestern, eine Stunde nach Mitternacht kam er hier an und sogleich zu uns herüber.
„Ich sah noch Licht bei euch und dachte…..“, gab er mir grinsend zu verstehen und ich wusste, er hätte es wohl kaum ausgehalten bis zum nächsten Morgen, hätte er mich nicht noch an diesem Abend gesehen. Janina, seine Frau, war nicht bei ihm. Sie war mit Kevins Sohn beschäftigt. Nur Matthias stand hinter ihm.
„Komm her zu mir!“ Kevin winkte ganz aufgeregt zu mir hin und stand schlussendlich mit meiner Hilfe auf seinen eigenen Beinen. Tat einen Schritt. Er hatte die Berührung gewollt und genoss. „Siehst du, bald kann ich wieder gehen.“ Kevin zwinkerte mir schmunzelnd zu. Uneingeschränkte Zuneigung lag in seinem Blick und als ich mich zu ihm hinunter beugte, wo er wieder zum Sitzen kam, hauchte er mir freudestrahlend ich liebe dich ins Ohr. Ich sah ihm tief in die Augen und auch meine Blicke waren mit Liebe zu ihm gefüllt. Wenn ich es recht bedenke, ist er vom Antlitz her beinahe noch attraktiver als mein Mann.

------------------------------

Heute Morgen schliefen wir trotz der anstehenden Arbeit aus. Kevin kam verständlicherweise ebenso etwas später ins Büro. Ich bat ihn gestern noch darum, er möge doch bitte sogleich am Montag mit seiner Arbeit beginnen. Wir bräuchten ihn dort. Auch Mike kann nicht alles stemmen. ER wird jetzt gleich anschließend in den Urlaub gehen.

Genau genommen beabsichtigten wir diese Woche bei Erik im Zauberwald zu verbringen. Gunnar bat ihn jedoch, aufgrund unserer derzeitigen Unabkömmlichkeit, er möge bitte zu uns ins Zentrum kommen.

Mir selbst ging und geht es nicht sonderlich gut. Diesbezüglich gedachte ich letzte Woche zu meiner Natur -Therapeutin zu gehen. Aufgrund der Witterung fiel dies allerdings aus. Gleichwohl aus diesem Anlass wäre es beruhigend, wenn Erik zu uns kommt. Er weiß immer Rat.  
Tja nun, um was geht es denn? Es bildeten und bilden sich vereinzelt sog. Aphten in meinen Mund- und Rachenraum. Sie sehen wie Brandblasen oder Pickel aus. Schmerzen wenn Heißes und Scharfes sie berührt. Zu Beginn, vor etwa zwei Wochen, nahm ich das alles nicht wirklich ernst. Dachte, es vergeht von allein. Die Diagnose stellten Gunnar und ich selbst.
Was ist dagegen zu unternehmen?
In jedem Fall war von Mangelerscheinungen die Rede. Eisen, Folsäure und Vitamin B 12. Was gut sein kann, alldieweil ich schon seit langem weder Fleisch noch Fisch gegessen hatte. Infolgedessen wird dies nun per Nahrungsergänzung zugeführt UND eine Spitzenkur mit Vitamin B 12 hinzugefügt. Zudem erhöhe ich für kurze Zeit das Vitamin D und C. Denn die Sonne ließ sich bisher ebenso nur wenig durch (…..all die Chemtrails) sehen. Selbstredend verordnete mir Erik via iPhone ein kräftiges Steak vom Elch, was ich tunlichst befolgen werde. Gunnar wird sich freuen……..