Dienstag, 16. Januar 2018

Wird erneut okkultiert?



Marie, Henrik und die Kinder sind nun doch heute abgereist und wir beide, Gunnar und ich, waren geneigt zu glauben, dass Gunnars Unwohlsein daran liegen mag. Allerdings bestünde gleichermaßen die Möglichkeit, dass Sasha erneut okkultiert. Denn das Vorhaben, mich zu sich zurück zu holen, gibt er sicherlich noch längst nicht auf.
Aus diesem Grund wünschte ich mir zuweilen, die Anspannung und Ungewissheit fände indes ein rasches Ende, indem ich davon erführe, dass Sasha diese Claire geheiratet hat. Was zweifelsohne für uns alle das Beste wäre……(Eifersüchtig wäre ich wohl NUR ein kleines bisschen. Zwinker.)
Gunnar fragte noch gestern spät abends Erik um Rat.
Nun warten wir auf Kevins Rückkehr, um dann für eine Zeit lang bei Erik im Zauberwald zu sein.

----------------------------


Persönliches…….denn ich sehe es so allmählich als DAS.
Eintrag
Seitenaufrufe
Italien
203
Vereinigte Staaten
59
Deutschland
32
Frankreich
8
Türkei
7
Spanien
5
Brasilien
4
Schweiz
4
Polen
4
Vereinigtes Königreich
 1
  
Wer auch immer über „Italien“ auf diese Seiten Zugriff nimmt, seid doch so nett und lasst es sein.
Danke