Dienstag, 30. Januar 2018

Licht und Dunkelheit



 Kaum ein sonniger Tag, wird bereits gesprüht!

-----------------------

Gunnar war am gestrigen Abend lange fort. Es hatte jedoch offenbar, wie er sagte, NICHTS mit anderen Frauen zu tun. Er erwähnte nur kurz den Namen seines verstorbenen Sohnes und den von Alexa, seiner einstigen Geliebten, die ihm diesen Sohn gebar, mit einem traurigen Gesicht. Ich ahnte nur vage, was da gerade in ihm vorzugehen schien und stellte keinen Fragen mehr. Wozu nachhaken? Ich glaubte was er mir sagte. Denn ab und an hat Gunnars Trauer das Recht sich auszudrücken. Ich verstehe dies durchaus. Schließlich ist es erst wenige Monate her, dass sein kleiner Sohn verstarb. Von Alexa rede ich hier nicht….mehr.

………………………..

OH! Was geht da vor?
Ich schreibe live und bin im Büro.
Männer in dunklen Mänteln kommen die Treppe nach oben. Ich kann sie sehen. Zuvorderst ein Großer mit Sonnenbrille. Sein Mantel ist braun.
Unruhe breitet sich aus. Gleichwohl in mir!
Gunnar stellt sich ihnen mutig in den Weg. Er diskutiert gerade mit ihnen.
Was geschieht da draußen nur?

 To be continued..............