Donnerstag, 11. Januar 2018

Die nächsten tausend Tag und Nächte




In der Tat, das hoffe ich über die Maßen. Die nächsten (zehn-) tausend Tage (Jahre) und Nächte mit meinem Mann zusammen zu sein.
Daher gibt es im Augenblick außer viel Arbeit im Zentrum nichts wirklich Neues.
Marie und Henrik sind noch immer hier. Und Gunnar bemüht sich so viel Zeit wie möglich mit seinen Kindern zu verbringen und ich gönne es ihm gleichwohl aus ganzem Herzen.
Und immer wieder die Absicht von Gunnar und mir, uns mehr Raum für Magie und Spiritualität zu geben. Womöglich sogar mit (und bei) Erik zusammen im Zauberwald. Wir werden sehen.


Die Ruhe vor dem Sturm
Sasha hat sich bisher nicht wieder bei mir gemeldet, was ungewöhnlich ist UND was mich (uns) misstrauisch werden lässt. Denn er wird mich nicht urplötzlich aufgegeben haben. Da geht etwas vor, meiner Meinung nach und es ist noch nicht abzusehen, was aus Sashas derzeitigem Schweigen entstehen wird. Und geschehen wird etwas. Was meine bisherige Erfahrung mit Sasha zeigt. Wir werden sehen.