Sonntag, 7. Januar 2018

Mein Liebster ist zurück!




Der Göttin sei Dank!!! Gunnar konnte meine Halbschwester Marie nach langen Diskussionen doch noch davon überzeugen, noch einmal für ein, oder zwei Wochen mit Henrik und den Kindern zu uns nach Schweden zu kommen. Was bedeutet, er fliegt NICHT nach New Orleans.
Somit ist alles andere gegenstandslos!
Derek bekommt seinen Bonus für die zeitweilige Übernahme des Job des stellvertretenden Leiters des Zentrums unter meiner Führung. Selbst Gunnar sprach ihm Dank für seine Hilfe aus und dass er in seiner Abwesenheit auf mich achtete. Und ich, umarmte und küsste ihn noch einmal auf den Mund. Hauchte einen innigen Dank in sein Ohr.
Sasha wurde von meinen iPhone aus von Gunnar persönlich angerufen (ich hatte meinem Mann alles in Kürze berichtet was Sasha betraf, nur nicht, dass Sasha dagewesen war), um ihm zu verdeutlichen, dass er wieder bei mir sei und nun seine Absicht zu mir zu kommen, fallen lassen kann.
Ich für meinen Teil, bin immens erleichtert!
Sicherlich vermag man sich vorzustellen, wie überrascht und letztendlich glücksselig ich war…und bin (!!!), als ich Gunnar mit einem Mal in der Tür stehen sah. Ich war so angespannt in diesem Augenblick. Es ist so viel zu tun im Zentrum, gleichwohl es Sonntag ist. Jedoch als Chefin des Zentrums gibt es weder Feierabend noch Wochenende. Was getan werden muss, wird getan. Punkt.
Aber nun ist Gunnar wieder bei mir und somit ist alles viel sorgloser für mich. Erleichterung………………………..