Sonntag, 11. Februar 2018

Kränklichkeit






Ich fühle mich nicht so gut seit Freitagnachmittag. Habe Schmerzen im Unterbauch. Befürchte sogar noch einen Aufenthalt im Hospital.......
Sasha ist sehr einfühlsam. Geht auf mich und meine Bedürfnisse ohne Einschränkungen ein. Gleich wann und wo. Nicht ausschließlich in dieser besonderen Lebenslage. Ich staune nur. Hätte nicht gedacht, dass er diese Feuerprobe meiner Kränklichkeit in diesem Augenblick so bravourös besteht. Sagte er doch, er wusste, was ihn erwartet. In dieser Hinsicht gibt es für mich keinerlei Anlass zur Beschwerde. Daher bin ich friedlich und ihm doch recht wohl gesonnen. Und manchmal sinke ich erschöpft in seine Arme……..

Das Wetter ist recht angenehm mit neun Grad über Null und ausnahmsweise auch einmal mit Sonnenschein. Für gewöhnlich regtet es sehr üppig an diesem Ort.