Mittwoch, 30. Januar 2019

Das Hin und Her muss ein Ende finden


Deborah suchte uns im Hotel Indigo überraschend auf. Die vermeintlichen Großeltern waren entzückt. Sasha leitete nun bereits über den Anwalt eine Untersuchung zur Feststellung der Vaterschaft ein. Gleichwohl bezugnehmend auf den eigenen Wunsch des Kindes.

------------------------

Gunnar rief an und fragte, ob ich nun endlich nach Hause käme.
„Wohin?“, fragte ich ihn. „Zu all deinen Frauen und Kindern? Nein.“
Gunnar witzelte noch und dachte ich scherze. Begriff jedoch dann rasch den Ernst der Lage.
Tja nun, ich beabsichtige in der Tat bei Sasha zu bleiben. - Judith, Sashas Mutter, würde sich freuen.
Ich weiß, dass Sasha nun daran geht, von seinem Anwalt die Scheidungspapiere – seine wie meine – aufsetzen zu lassen. Unterschreibe ich, gibt es kein zurück. So wie so sollte dieses Hin und Her, zwischen Gunnar und Sasha, ein Ende finden. Was ebenso meine Meinung ist. Eine/die Entscheidung muss her und…..ist genau genommen schon längst getroffen. Zumindest fühle ich es derzeit genau SO. Ich bleibe bei Sasha. Punkt.