Samstag, 9. Februar 2019

Auf dem Weg nach Schweden


Sasha und ich sind auf dem Weg nach Schweden. Die üppige Geburtstags-Party meiner Eltern heute, lassen wir aus. Ich war bei ihnen gewesen, man hat sich unterhalten und gratuliert. Das wars…..für mich zumindest. Sasha vermag dies nicht wirklich zu verstehen. Aber egal.
Von Gunnar….NICHTS. Derzeit habe ich keinerlei Verbindung mehr zu ihm, was allenfalls sogar besser ist für meinen Gemütszustand und meinen Hang zum nicht loslassen können. Hätte er doch zumindest die Scheidungspapiere unterschrieben. Damit wäre, nicht nur für mich, ein Abschluss möglich. Aber egal. Sasha wird es regeln.
Claire, Sashas Frau auf dem Papier, rief an und tat kund, dass sie bereit sei die Scheidungs-Dokumente zu unterzeichnen UND…..das Haus in Portland alsbald verlassen würde. Sie wolle es nicht. Zudem verhöhnte sie Sasha meinetwegen. Ich würde so wie so nicht bei ihm bleiben….sagt sie. Über weitere Pläne informierte sie Sasha nicht. Und ebenso wenig ein Wort von diesem anderen Mann, mit welchen sie sich gelegentlich tritt. Oder sollte ich sagen, immer öfter. Jedoch, sei es ihr gegönnt. Über das Kind in ihrem Bauch sprach sie nicht und auch Sasha fragte (vorerst) nicht weiter.
Die „Deborah-Angelegenheit ist gleichermaßen noch nicht weiter fortgeschritten. Es zieht sich offensichtlich noch eine Weile hin.

Meinem Oberschenkel scheint es glücklicher Weise besser zu gehen. Ein paar kleine Dosen Bromelain, Wobenzym und Solum-Öl scheinen es gut zu richten.

Nun denn, schauen wir, was es im Zentrum alles zu tun gibt. In jedem Fall freue ich mich Kevin wieder zu sehen und Derek ebenfalls.