Freitag, 27. April 2018

Die Bombe tickt



Gunnar ist bei mir geblieben. Vom Weggehen keine Rede mehr. Heute Nachmittag holten wir gemeinsam seinen Vater und dessen Lebensgefährtin vom Flughafen ab. 

-------------------------

Bis acht Uhr abends an diesem Tag hatte ich noch zu Hause mit meinem Notebook gesessen. Alles andere hatte ich komplett vergessen. Gunnar nahm ich irgendwann aus dem Augenwinkel wahr und ein paar nebulöse Worte. Sie sprachen vom Essen gehen.
Er ging letztendlich allein und als er zurückgekommen war bemerke ich entsetzt, ich hatte das Dinner mit ihm verpasst. Und es war wohl das erste Mal, dass das in dieser Weise geschah. Zu allem Überfluss stellte sich noch heraus, dass er Malika an unseren Tisch gebeten hatte, die (ach so zufällig) dort gewesen war. Gunnar schwor mir hoch und heilig, dass er sich NICHT mit ihr verabredet hatte.
Nun, was soll ich davon halten, so kurz vor unserem Hochzeitstag?

Heute  - Ähnliches. Allerdings kam zuvoderst Derek zu uns hin.
Dann bat Gunnar Malika sich an unseren Tisch zu setzen, die natürlich wie zufällig wieder herein gekommen war, als wir beim Lunchen waren. Als Nächste kam noch Waris hinzu. Sie wollte Gunnar sprechen und er ging mit ihr ins Büro hinterm Restaurant. Malika schien die Situation nun peinlich zu sein. Sie stand auf und ging. Ich musste lächeln. Derek blieb ebenfalls nicht lang. Wollte mich nur begrüßten.
Ich war nicht böse mit meinem Mann als er zurückgekommen ist, nur bereits fertig mit dem Speisen. Egal. Ich wartete auf ihn und am Ende stellte ich noch fest, wie erstaunlich gut doch die Telepathie zwischen uns beiden funktioniert. Wir sprachen ohne Worte….miteinander.

----------------------

Schon lange zuvor hatte ich Gunnar gefragt, ob er meinetwegen mit Sasha gesprochen hätte.
Er hob die Schulter. „Ja und?“
Ich fühlte, dieses Thema war ihm offenbar unangenehm und ließ es dann besser sein. Keiner der beiden Männer schien bereit zu sein mit mir darüber reden zu wollen. Was soll’s….? Egal.
Stattdessen hatte ich ein kurzes Gespräch mit meinem Mann über…..Kinder. Er ist traurig, wenn er welche sieht. Es erinnert ihn an seinen verstorbenen Sohn, der ihm verständlicher Weise immens fehlt.
Natürlich kann, will und werde ich ihm keine Kinder gebären, was womöglich irgendwann erneut dazu führt, dass abermals eine andere Frau (die sich in Gunnar verliebt oder bereit ist, ihm ein Kind zu gebären) in unser Leben tritt (einbricht). Die (Zeit-) Bombe tickt……wie ein Damokles-Schwert scheint dies nun über mir zu schweben.

-------------------------

Magische Arbeit gibt es derzeit zu verrichten. Eine junge Frau braucht heilende Energie. Es ist wohl gut einige Helfer/Vermittler mit heranzuzuziehen. Denn der Zugang zu diesem Mensch schien uns verwehrt zu sein, als wir es das erste Mal versuchten. Nun lassen wir die Engel ihre Arbeit tun.