Montag, 9. April 2018

Wo sind die Jahre geblieben?





Heute Morgen beim Schminken, beim in den Spiegel Schauen, ist mir so eingeleuchtet, ich spaziere mit langen Schritten auf die vierzig zu!
Oh Göttin! WO sind die Jahre hin (???), als ich noch mit meinem attraktiven Spanier in Barcelona eine Hochzeit vorbereitete? Mir ist, als wäre es gestern gewesen! Oder als ich mit Kevin in Irland war. Wie schön und aufregend war diese Zeit! Ich habe die Bilder noch vor Augen. Aber auch mit Ian hatte ich eine kurze und feurige Periode des Verliebt-seins. Mit Wanja hatte ich eine lange intensive Zeit, wo meine Liebe unendlich schien. An den verstorbenen Jack sind meine Erinnerungen weniger glanzvoll. Er war ein Säufer und zudem recht primitiv. Kam aus einfachen Verhältnissen und hatte sich als Schauspieler im System nach oben gedient. Alles andere (alle anderen sind) ist nur wenig erwähnenswert. Bis auf meinen Ehemann natürlich. Als wir uns kennenlernten, war es eher eine morbide, jedoch ebenso reizvolle und unwiderstehliche Angelegenheit. Zum einen war ich fasziniert. Zum anderen abgestoßen. Marie bedrängte mich damals, mich vom ihm fern zu halten und vor allem keine Beziehung zu ihm aufzubauen,......wie ich es dann tat. Aber er, Gunnar, war so mystisch. Kam mir vor wie ein Vampir. Und als diese wollten sie nach außen hin gleichwohl gelten. Die Sekte, der Gunnar damals lange angehörte und die sich als Mieter in einem Flügel meines Hauses in New Orleans niedergelassen hatten.
Viele Momente der Glückseligkeit hatte ich hier in Schweden. Jedoch nicht ausschließlich mit meinem Mann. Vor allem auch mit Derek und ab und an gleichermaßen mit Jason. ER jedoch war aus Gründen seiner lazy-Art zu sein, oft erst die zweite oder dritte  Wahl. Was nicht bedeutet, dass er kein imposanter Mann an sich wäre. Ganz im Gegenteil. Zwei Meter und ein muskulöser Körper wie ein Wrestler. Genau mein Typ! Meine Erinnerungen an ihn, mit ihm, führen mich jedoch in seine Heimat. Dort hatte ich fabelhafte Tage mit diesem außergewöhnlichen Mann. 
Wanja hatte ähnliche Maße wie Jason und war ebenso groß. Felicio 1.85 und gut durchtrainiert. Kevin hat, steht er auf seinen Beinen, die gleiche Größe. Trotz alledem monierte ich stets, er wäre mir zu klein.
Nun, so aus dem Nichts heraus, fallen mir im Augenblick keine anderen Männer ein. Obwohl es doch noch andere gegeben hat. Meine Beziehung zu denen, war eher unerheblich. Mikhail fiele mir da noch ein und Juan, der Argentinier aus Tentil. Ein sehr junger Mann. Oder Ricardo, ein anderer Spanier, mit dem ich nur flirtete. Da war nie etwas. Oder Josh aus Kalifornien. Mit ihm waren es nur….Wochen, eher Tage. Jetzt arbeitet er für mich.
Und wie könnte ich meinen liebenswerten und charmanten First Nation Adam vergessen! Meinen zweiten Seelenpartner. Ein Affront! Oder Troels, den „alten Mann“, der hier im Zentrum im Sicherheitsteam ist.
Nun gut, Charlie wäre vielleicht noch zu erwähnen. Unsere gemeinsame Zeit war begrenzt. Er hat nun seine Frau, Gunnars ehemalige Geliebte Lara, gefunden. Er ist noch immer bei ihr.
Last but not least Sasha Orlikow Galil Ben David, der Jude. Er übt-e eine eigenartige Faszination auf mich aus. Man könnte diese beinahe vergleichen mit der Anfangszeit von Gunnar und mir. Daher war (ist) er/es schon einigermaßen bedrohlich für meinen Mann.

Nun, wie komme ich heute darauf diese Thematik zu resümieren? Ich weiß es nicht. 
Ab und an erinnert man sich eben…..„daran“………