Samstag, 14. April 2018

Träume und Realität-en


Gunnar hat mich erneut alleine gelassen. Ging gestern Abend zu seinen Brüdern nach Stockholm. Und ICH, bin mit meinem „Wochenend-Mann“ Derek (irgendwie) zusammen. Es gab so unendlich viel zu erledigen und trotz alldem ist Gunnar weggegangen.
Es wäre sein „Frei-Raum“, wie er sagt. Betrügen würde er mich dort nicht mit anderen Frauen. Am Freitagmorgen hatten wir noch einmal miteinander geschlafen. Heute Morgen, war es Derek, der in mir war. Ich habe es schon immer geliebt, mit ihm intim zu werden. Er ist so ein einfühlsamen und zärtlicher Mann. Seine Art „es zu tun“, passt zu meiner. Es ist einzigartig angenehm, wenn er sanft in mich gleitet.
Aber genug vom „Vergnügen“. Oder vielleicht doch nicht. Denn ich träumte vor Tagen von Jason. Am Morgen dann, erwähnte ich es Gunnar gegenüber. Der wiederum sprach es eigenartiger Weise Derek gegenüber an und als Jason selbst dann noch zu uns stieß, erfuhr er es ebenfalls Nun hat es bestimmt „die Runde gemacht“….im Zentrum.