Dienstag, 10. Juli 2018

Der Beginn des willigen Fügens.....


.....in eine Welt, die mir nicht wirklich gefällt. 

Sasha und ich residieren im “King David Hotel” wie einst.
Gestern gab es noch eine Bus-Tour durch Jerusalem. Sasha meinte, da müsse ich nicht so viel laufen und könnte optimal alles sehen. Nun gut, das mag schon so richtig sein, jedoch war es überaus….warm. Sonnig um die 30 Grad. Und heute waren wir an der Klagemauer. Sasha gedachte sich offenbar bei seinem Gott JAWE zu bedanken, für die rasche Erfüllung dessen, was er als Wunsch geäußert hat. Ich sollte ihn selbstverständlich begleiten. Warum nicht. Ich war schließlich schon einmal dort. Nur dieses Mal bat er mich, „mich (ihm) anzupassen“ und ebenfalls, auf der Seite der Frauen, selbst zur Klagemauer zu gehen, um dort zu beten. Tja nun, dann eben in Englisch (ein wenig leises Gemurmel. Denn,…WAS hätte ich JEWE denn schon zu sagen (???), außer: Lass Blitze nieder regnen auf diesen zionistischen und machtgierigen Abschaum dieser Welt.). Denn hebräisch spreche ich nicht. Alles in allem war es ohnehin eine Überwindung sondergleichen für mich dies überhaupt zu tun. Aber ich tat Sasha diesen Gefallen. Obwohl ich heute doch schon eher wieder ICH sein konnte und weniger demütig (unterwürfig, ZU liebevoll) als gestern.  
Nun wäre ich wieder die Alte. Merkte Sasha noch an, als ich mich etwas widerspenstig zeigte. Jedoch auch zukünftig wird von mir erwartet, mich……anzupassen.
Soweit ich mithören konnte, als Sasha heute Morgen mit seinem Vater sprach, ist dieser offenbar heute dabei Claire über die Lage der Dinge zu informieren und mit ihr zu reden, in wie weit es nun mit ihr weiter gehen soll. Aller Wahrscheinlichkeit nach werden ihr monatliche Zahlungen oder eine einmalige Abfindungssumme angeboten. Zudem wird mit ihr der Umgang mit dem zu erwartenden Kind verhandelt. Wir werden sehen…..

--------------------------

Gestern hatte ich doch gänzlich vergessen zu erwähnen, dass es beinahe noch eine Auseinandersetzung mit einer von Dereks Frauen/Verehrerinnen gegen hätte, kurz bevor ich mich entschied zu gehen. Diese Frau suchte und fand Derek bei mir im Haus und gedachte nun dahingehend eine Szene zu machen, wie es offenbar dieser niederen Gattung von Menschen zu Eigen sein mag.
Ich werde in der Tat NICHT oft laut. Jedoch in diesem Moment schon. Ich schrie diese Frau gebieterisch an, sie solle mein Haus verlassen. Derek erklärte ich dann in knappen Sätzen, dass ich keine achtzehn mehr und mir derartiges Gebaren reichlich fremd sei. Zudem würde ich solche primitiven Energien in meinem Umfeld nicht haben wollen.
Dieser Vorfall gab letztendlich noch den letzten Stups in Richtung Sasha, nachdem ich meine Gesamtsituation rekapituliert und mir angesehen hatte. 
Heute hatte ich ein wenig Heimweh, sprich Sehnsucht nach Gunnar. Melancholie stellte sich ein und Sasha bemerkte dies selbstverständlich. Es schien ihm verständlicher Weise etwas unangenehm zu sein und ich beruhigte ihn. 
"Alles ist gut. Mach' dir keine Sorgen. Ich bleibe."

Alles in allem vermag ich noch nicht einmal zu sagen, WO Gunnar (mein "Noch-Ehemann) sich mit Malika aufhält....und was er tut oder plant.