Montag, 9. Juli 2018

Ein entscheidender Schritt



Es ist Reichliches geschehen.
Jedoch vorab die Erklärung dafür und ich versuche mich so kurz wie nur möglich zu fassen.
Kurt rief an und sagte mir, dass die Anklage gegen Gunnar, nach heftigem Ringen, nun doch nicht fallen gelassen würde. Er hätte Gunnar bereits vor zwei Tagen darüber informiert.
Von Gunnar kam dann am Sonntag eine zweite Nachricht, erneut über Ailin Zai, welche im Groben besagte, dass er es für sich zu gefährlich hält, mich zu ihm, oder nachkommen zu lassen, alldieweil man mich sicherlich überwachen würde, was sicherlich korrekt sein mag. Da die Anklage gegen ihn nun doch nicht niedergeschmettert wurde, und die Anwälte sowie Erk hätten alles versucht, bliebe er vorerst MIT Malika wo er sei und wenn möglich, würde er das Land verlassen…MIT IHR. Wohin könnt er mir aus Sicherheitsgründen eben nicht verraten. Jedoch räumte er ein, dass er es versuchen würde mich so bald als möglich nachzuholen. – Dann wären wir erneut ZU DRITT und die Situation wäre die Gleiche wie damals mit Alexa. Und genau DAS hatte ich Gunnar dringlichst ans Herz gelegt, dass ich es nicht haben möchte! – Zum Abschluss die bekannten Liebesschwüre, welche ich ihm sogar glauben will. Ich war maßlos enttäuscht. Andererseits verstehe ich ihn.

Auf Kevin kann ich im Persönlichen nicht bauen. Er hat eine Frau. Janina, die, wie SIE mein, meinetwegen ihre Schwester verlor und dann noch Kevin durch die schwere Zeit im Rollstuhl half. Zudem kümmert sie sich rührend um Kevins Jungen. Natürlich ist sie zurecht eifersüchtig auf mich. Jedoch finde ich, sie hat es nicht verdient, dass Kevin sie um meinetwillen verlässt. Denn, wäre sie nicht, würde ich durchaus für ein Leben MIT Kevin an meiner Seite plädieren. Gemeinsam könnten wir hier das Zentrum leiten. Denn, ich liebe ihn immer noch. Er ist ein durch und durch attraktiver Mann.

Es war über die Maßen angenehm und vorteilhaft Derek noch einmal körperlich so nahe gewesen zu sein, weil es aller Wahrscheinlichkeit nach eine Art Abschied von ihm war und ich ihn sicherlich längere Zeit nicht sehen werde. Ich war hin und her gerissen als ich ging. Ich vermute, er bemerkte tief in sich drinnen, dass unsere letzte Umarmung ein Abschied war.
Mag er nun mit all seinen Verehrerinnen glücklich werden.  

All DAS, unterm Strich, hat mich bewogen einen Schritt zu tun, welchen ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können.
Am Sonntagmorgen rief ich Sasha an und wir redeten. Daraufhin packte ich meine Koffer, regelte, was es noch zu regeln gab und fuhr mit einem Taxi zum Flughafen. Dort holte mich Sasha mit seiner Maschine ab und wir flogen nach Jerusalem, wo ich jetzt bin.
Sasha schwebt noch immer auf der siebten Wolke und vermag nicht zu glauben, dass seine Gebete vom Vortag, welcher er an der Klagemauer seinem Gott vorgetragen hatte, bereits in die Erfüllung gingen. Gerade JETZT, wo er doch kurz davor war aufzugeben. Nun bin ich doch bei ihm UND….bleibe.
Ein paar Tag sind wir noch hier in Israel. Dann fliegen wir nach Montreal. Sasha hat bereits mit seinem Vater über alles gesprochen und dieser gedenkt nun alles zu richten/hinzubiegen, sodass wir ganz offiziell und legal zusammen und verheiratet sein werden….in Kürze schon. Wie auch immer Mann dies nun anstellen wird. Genug Einfluss ist offenbar vorhanden.
Die einzig Verlierende ist Claire und es tut mir im Herzen weh, denke ich an sie. Sie hat dies ebenso wenig wie Kevins Frau Janina verdient, dass sie nun ins Aus geschoben wird und ihren Liebsten eben NICHT bekommt, OBWOHL sie von ihm (?) schwanger ist. Sein Vater würde auch dies zu regeln wissen, erklärte mir Sasha zu meinen Bedenken. Wir werden sehen……..