Samstag, 7. Juli 2018

So viele Gelegenheiten


Noch keine neue Nachricht von Gunnar. Vermutlich wartet er ab, bis Kurts Hinweis bestätigt und rechtskräftig ist. Erst dann hat er die Möglichkeit zurückzukommen und ich hoffe, dass „seine Flucht“ keine weiteren Anklagen nach sich ziehen.

---------------------------

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so inkonsequent bin und tatsächlich erneut mit Derek schlafe, obwohl er genügend andere Frauen dafür zur Verfügung hat und ich vermag sie sogar zu verstehen. Er ist ein überaus attraktiver Mann. Aber so ganz allein, jetzt, wo Sasha fort geflogen ist, konnte und wollte ich dann doch nicht bleiben…..an diesem Abend.
Kevin schien der Trouble mit seiner Frau egal zu sein und setze alles daran zu mir zu kommen. Selbstredend hatte wir die Absicht miteinander zu schlafen und ich war neugierig, ob Kevins Penis tatsächlich wieder funktionstüchtig ist….wie er sagt.
Kevin selbst war kaum zu halten. Am liebsten hätte er mich gleich auf der Couch…..nun ja….Nur blieben wir nicht lange allein. Seine Frau Janina kam nach, setze sich zu uns und blieb. Da war nicht einmal Händchen halten möglich. Schnauf….
Am liebsten hätte ich mich an Kevin angelehnt und seine Zärtlichkeiten genossen. (Verdammt!)
Gegen elf setzte bei mir eine enorme Müdigkeit ein, sodass ich Kevin und Janina bat zu gehen. Jedoch kam ich dann nicht gut zurecht, so allein und rief Derek an, den ich noch beim Beischlaf mit Annebelle störte. Ich legte auf. Er meldete sich dann später wieder und kam frisch geduscht zu mir herüber. Annabelle erzählte er, er müsse….arbeiten. Tja nun, was mancher so als seinen Job ansieht. Aber das ist SO natürlich nicht ganz richtig. Derek liebt mich (auf seine Weise) nach wie vor, so wie ich ihn auch auf meine Weise liebe. Wir mögen uns und wissen mittlerweile, was wir beide voneinander zu halten haben. Es gibt keine leidlichen Diskussionen mehr. Jeder nimmt den anderen wie er ist und….wir beide, zumindest denke ich dies, finden das gut.
In jedem Fall ist und bleibt Derek ein guter Freund, welchen ich niemals missen möchte. Genauso wie Kevin. Er ist ein ganz spezieller Fall. Jedoch möchte ich nicht, das er Probleme mit Janina bekommt um meinetwillen. Das muss nicht sein.

-----------------------------------

Claire rief mich an.
„Ist Sasha bei dir?“
Ich stutzte. „Ich dachte er fliegt zu dir. Seit gestern Morgen ist er fort.“
„Wo ist er dann?“
„Woher soll ICH das wissen?“
Späterzu rief ich Sasha an.
„Hast du Deine Meinung etwa doch geändert und fliegst mit mir?“, fragte er mich sogleich.
„Nein.“, erwiderte ich und erklärte ihm, dass ihn seine Frau offensichtlich suche.
„Ich bin in Israel. Weißt du nicht mehr, ich wollte beten.“
Ja. In der Tat. Ich erinnerte mich.
„Wenn du magst, komme ich dich holen und wir verbringen ein paar Tage in Jerusalem.“, schlug er vor. „Oder, ich komme auf dem Rückflug vorbei und wir fliegen doch noch gemeinsam nach Montreal.“
Ahh! Jetzt begriff ich. Sasha löste mit einem Mal gleich zwei Probleme. Zum einen entfernte er sich nicht allzu weit von mir, sodass ich immer noch die Möglichkeit hatte es mir zu überlegen und mit ihm zu kommen. Zum anderen gedachte er nicht zu Claire zu fliegen, sondern, seiner Religion entsprechend, spirituellen Rat zu suchen und womöglich sogar um etwas zu bitten. Die Klagemauer ist voll von Zetteln auf denen Wünsche stehen.
Sasha war kurz angebunden und er bat mich das Gespräch auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Denn, er wäre bereits vor Ort und würde nun gerne in sich gehen und sich konzentrieren wollen. Ich ließ es ihn selbstverständlich tun und legte auf. Er versprach mir sich späterzu bei mir zu melden.
Bis hier her denke ich in der Tat darüber nach,……zu ihm nach Jerusalem zu fliegen. Sollte ich es wagen? Er fehlt mir auf irgendeine Weise schon. Es ist wie ein Vakuum, das mit seiner Abreise entstand. 
Aber WAS wird dann mit MEINEM Mann? Andererseits ist mir die Lust am Warten auf ihn und Alexa Nummer zwei vergangen. Wir werden sehen..............