Sonntag, 29. Juli 2018

Ein weiteres Kind wurde Gunnar geboren


Jarl Ragnar Norwin der Zweite” ist geboren (und ich hoffe es ereilt ihn nicht dasselbe Schicksal wie seinen Vorgänger), am Sonntag (ein "Sonntags-Kind"!), den 29. Juli 2018, von einer First Nation Frau in einem nordkalifornischen Reservat.
Ich kenne diese Frau nicht. Sah sie nie.
Erik hatte mich angerufen und mich in aller „Kürze“ darüber informiert. Und ebenso, dass Gunnar offenbar live dabei gewesen war und sich über seinen Sohn rießig freue,…was ich sicher nachzuvollziehen vermag.
Malika ist noch immer bei ihm…….
Gunnar meldete sich bislang NICHT bei mir……….Ich denke oft an ihn und wünschte……ja, ich wünschte,……aber bedauerlicher Weise…..ist es nicht SO, wie ich es mir wünschte……..

--------------------------

Sasha und ich feiern heute in unserem neuen Haus meinen siebenunddreißigsten Geburtstag, der…..nun genau genommen und letztendlich festgestellt am 24. August, zusammen mit Gunnar wäre. Allerdings beschloss ich, solange ich nicht bei Gunnar bin, meinen Geburtstag wieder am 29. Juli zu feiern wie so viele Jahre vorher schon. Es schmerzt mich schlicht und einfach viel zu sehr, dass mein Geliebter NUN Ex-Mann nicht mehr bei mir ist und ich weiß, genau wie er, wir sehen uns irgendwann einmal wieder UND werden dann unsere Beziehung, unsere Ehe weiterführen.