Mittwoch, 13. März 2019

„Komplizen“ und ein "grober Plan"


Mit so einem recht opulenten Event hatte ich nicht gerechnet…..und ebenso wenig erwartet, wie beeindruckend Sasha singen kann. Genau DAS war die Überraschung gewesen. Zusammen mit seinen Freunden stand er auf der Bühne und…..ließ recht meisterhafte Töne hören. Ich war total überrascht! An allem anderen hatte ich nicht so große Freude und zu allem Überfluss stellten sich bei mir am Samstagabend noch unangenehme Bauchschmerzen ein.
„Ich hoffe, dass ich dir dein Wochenende nicht verdarb.“, sagte ich bedauernd zu Sasha, als wir wieder zu Hause waren.
Er verneinte ganz energisch. „Ich war doch froh, dass du bei mir warst.“….und dabei musste er sich an diesem Samstagabend um mich kümmern, nachdem er die Bühne verlassen hatte.
Nun ist alles wieder……“ganz normal“. Wir leben…..hier….zusammen.

……..und wenn Sasha aus dem Haus gegangen ist, rufe ich Gunnar, Kevin, oder Adam an und schmiede Zukunftspläne (…was er nicht hören darf).
Von Gunnar weiß ich, dass HEUTE sein Kind geboren wird…..von/durch Margot. (Und wie er späterhin (mit ihnen, also seinen Frauen und Kindern) alles „regeln“ will, vermag ich nicht zu sagen.)
Adam rief mich an um mir mitzuteilen, dass Gunnar mit ihm gesprochen hätte und er sich „kümmern“ würde. Was dies bedeutet, erkläre ich besser etwas später. Adam und auch Kevin sind die einzigen „Komplizen“ und jeder von den beiden weiß nur SO VIEL, wie er wissen muss. Kevin wird/ist ermächtigt, Sorge für das Finanzielle zu tragen und Adam arrangiert sich in der Planung, was zukünftige Orte des Aufenthaltes von Gunnar und mir betrifft. Während ICH indes am Schauen bin, welche Frau in Frage käme, um sie Sasha (ggf.) zuzuführen, damit ich ihn, wenn möglich, in Flagrante ertappen könnte. Denn DIES wäre ein plausibler Grund, warum ich verschwinden……werde. Sei denn, es fiele mir noch etwas Besseres ein. (Der grobe Plan, er steht. Und es wird viel Zeit in Anspruch nehmen, ihn umzusetzen.) Mehr möchte ich JETZT noch nicht verraten. Wir werden sehen…..wie alles weiter geht…….