Mittwoch, 17. Juni 2020

Die erste Hürde ist gemeistert!



Mein Besuch bei der Natur-Therapeutin ist recht zufriedenstellend verlaufen.
KEINE Neigung mehr zur Leukämie und DAS war mir für den Augenblick die wichtigste Information! - Erleichterung fürs Erste!
Morgen allerdings, steht noch der Zahnarzt-Termin an und es könnte heikel werden. KÖNNTE. Wir werden sehen.
Einige kleinere Problemchen hat die gute Frau Homöopathin nun doch gefunden, welche mittels natürlicher Präparate geheilt werden sollen/können/werden. 
Die weitere Zusammenstellung meiner Nahrungsergänzungs- Menagerie überließ sie mir selbst. Selbstredend gab sie mir noch Tipps auf den Weg, wofür ich ihr natürlich dankbar bin.
Über die derzeitig politischen Verhältnisse in der „Welt“ wurde ebenfalls kurz geredet und erstaunlicher Weise waren unsere Meinungen dazu gar nicht SO verschieden. Es ist recht angenehm und erholsam, doch noch ein paar helle (wache) Geist-er zu finden!