Sonntag, 14. Juni 2020

Ein Stückweit glücklich sein, das Ausblenden von (scheinbar) Offensichtlichem und ein böser Traum


Gestern meditiere ich. Hörte mir geführte, aufbauende und Schwinguns-erhöhende Meditationen an, welche man noch im Augenblick erleben konnte und…….die glücklich mach(t)en. Ja, endlich Freudentränen! (Für einen Augenblick.) Ein seltenes Gefühl………
So glücklich war ich seit Langem nicht mehr! So erhaben, in mir ruhend……..
Alles ist möglich, dachte ich in diesem Moment!!!

------------------------

Asha,……tja nun,…..sie ist da und, ja natürlich bietet sie sich Sasha (als Nymphomanin anscheinend täglich) an. Ich mag nicht mehr wirklich darauf achten. Jedoch ist/scheint es mir offenbar, wenn beide eine Zeit lang nicht zu sehen sind, dass,……es sein könnte……wer weiß.

------------------------------

Gestern Abend merkte Sasha erneut mir gegenüber an, dass er so rasch als möglich, am liebsten noch heute, nach Israel reisen würde, um mit mir dort zu leben und endlich unser Apartment zu beziehen.
Was wird mir übrig bleiben, als ihm….zu folgen. DAS so als „Feststellung“.

Heute Morgen, es war recht früh als ich aufgeschreckt bin, berichtete ich Sasha von einem „bösen Traum“. Es betraf meine Eltern. Genau genommen meinem Vater und da es ganz besonders schrecklich für mich wäre, wenn ihm etwas geschieht, alldieweil ICH ein „Vaterkind“ bin, versprach er mir, wir würden so bald als möglich nach Deutschland fliegen.

--------------------------------------

Wieso nur immer dieses Israel? Netanjahu will die Kinder, die Menschen chipen! Von so einem Ort, wo Politiker derartige Wünsche äußern, hält man sich besser fern!!! (Obgleich Deutschland nicht besser ist, alldieweil es die "letzte Bastion" der Globalisten zu sein scheint!)
Zuweilen denke ich, dass ich es nicht zu sagen vermag, welches Ziel Sasha und seine Familie (mit mir) verfolgen…….was nicht bedeutet, dass ich ihm nicht glaube, wenn er sagt, dass er mich liebt. (Oder ihm misstraue. – Glaube ich ihm wirklich in jedem Punkt?) Andererseits…….sie lügen alle. Es liegt ihnen im Blut.
Also, WAS kann ich für tatsächlich halten? Was nicht? Bin ich sicher bei ihm? Oder sollte ich nach anderen Wegen Ausschau halten, welche besser (lebensfreundlicher) für mich sind? - Gunnar scheint mir an dieser Stelle ebenfalls KEINE wirkliche Option. - Denn unaufhörlich meldet sich mein Bauchgefühl, dass da noch immer „der Auftrag“ ist/sein könnte, wie zu Beginn, als mich Sasha ganz bewusst kennenlernen musste/sollte.
Für nicht ausgeschlossen halte ich die Tatsachen, das beides zutreffen kann. Dass er noch immer „seinem Herrn“ dient, jedoch mich trotz alldem liebt und womöglich auf eine Art, wie ER es versteht. Wer weiß….? Alles in allem MUSS es nicht zweifelhaft oder unheilvoll für mich sein. Oder doch?
Das Leben unter „diesen Leuten“ wirft für mich schon einige Fragen auf.

Und das alles heute,.....zu SO früher Stunde.....smile.......