Sonntag, 7. Juni 2020

Noch immer im „Feindesland"…….


…….so zumindest zuweilen mein Empfinden.

Nun, halte dir deine Feinde näher als deine Freunde hat sich mir eingeprägt und offensichtlich gleichwohl bestens für mich erfüllt, indem ich es…..lebe (indem ich bei Sasha UND seiner Familie bin).
Meine (derzeitige) jetzige Umgebung nimmt politische Formen an, welche mir mehr denn je widerstreben. Ja, ich befinde mich nun bereits einige Zeit in dieser Situation, man könnte sogar sagen, seitdem ich Sasha kenne. Und ganz speziell, seitdem wir hier im Haus von Sashas Familie sind. Tja nun, mir wäre es gleichwohl lieber, wären wir doch wieder zu zweit in UNSEREM Haus. Sasha jedoch, selbstredend unter dem Einfluss seines Vaters stehend, entschied für UNS, bei der Familie zu bleiben. Nun gut. Ich füge mich.