Dienstag, 9. Juni 2020

Müde…….und „Anschluss-Gedanken“


Ich bin unendlich müde, da mein Schlaf des Nachts nicht der Beste war. Das Wetter vielleicht. Die Temperaturen im außen, sind recht angenehm. Der Himmel jedoch bewölkt und es soll regnen. Daher fühle ich mich heute ein wenig kraft- und antriebslos. Bleibe lieber im Haus, oder auf dem Grundstück und/oder schaue mir Videos über youtube an, die mich interessieren.

-----------------

Anschluss-Gedanken“ an meinen letzten Post zur Thematik „Anpassung“:
Es ist nicht so, dass ich mich unwohl fühle,…..an Sashas Seite. Nein. Keineswegs. Ich weiß, dass er mich liebt, auf seine Art und Weise, so wie das jedem von uns zu eigen ist. Kein Mensch ist wie der Andere. Zudem sind die Erfahrungen im Leben doch oft recht unterschiedlich, welche einen Menschen (im Geiste) formen, respektive prägen (ihn ausmachen), was dann letztendlich sein Denken und Handeln bestimmt. Niemand von uns ist frei von „alten Lasten“, in einem System, das NICHT FÜR den Menschen initiiert worden ist, von…..wem auch immer, oder wie man sie auch immer nennen möchte. Das gesamte System richtet sich GEGEN die Menschen und baut auf verborgene Sklaverei.
Aber genug davon im Augenblick und zurück zum eigentlichem Thema.

Es war und ist für mich noch immer „das Neue“. D.h., zu leben in einer Umgebung, welche für mich eine völlig andere Religion praktiziert, als ich es von meinem Elternhaus und von mir selbst gewohnt bin. – Wo ICH doch eher dem Keltischen und der Götting zugetan bin. - Und nein, das Glaubensgerüst meiner Eltern ist NICHT dasselbe wie das Meines!!! Dennoch und so wie so, bin ich offen für….Vieles, jedoch nicht ungefiltert….für “alles“. Gegen manche Sachen verwehre ich mich entschieden. Andererseits mag es sein, dass mir Dinge widerstreben, welche hier, in diesem Hause und gleichwohl gelegentlich bei Sasha, an der Tagesordnung sind, die ich aber dennoch lerne zu akzeptieren. (Die eigene Einstellung scheint das Wichtigste.) Es liegen dem eben einfach nur „andere Geschichten“ zu Grunde, wie in anderen Breiten, welche man als Religion etablierte, vor allem um zu spalten, damit man Menschen aufeinanderhetzen kann. Und im Nu sind wir erneut bei den Globalsten (und deren Agenda, wer auch immer diese sein mag)…….welche UNS Menschen seit langem manipulieren, damit WIR DIE Welt formen (weil SIE es NICHT können!), welche ihrer Vorstellung entspricht. Und solange sich die Menschen nicht für all das interessieren, nicht erwachen und verstehen, wird es weiter so gehen…….