Mittwoch, 10. Juni 2020

Heute geht es mir nicht gut.........

Ich kämpfe mit Übelkeit. Woran es liegt vermag ich allerdings nicht zu sagen. Ich kann nur raten.
< Womöglich die Anti-Hormon-Tabletten, auf deren Packungsbeilage als Nebenwirkung nicht NUR die Übelkeit aufgeführt ist.
< Das MMS (Chlordioxid), was ich seit gut einer Woche zu mir nehme.
< Ein neues Mineralwasser, welches ich möglicherweise nicht gut vertrage und da ich auf Glasflaschen bestand, mich gegen Plastik verwehrte, kann es sein, dass Reste von Spülmitteln im Wasser sind, welche sogar teilweise zu schmecken waren. Sasha hat diese Angelegenheit noch umgehend einem seiner Angestellten übergeben, der sich umgehend darum kümmern wird. So geht das nicht!
< Eine weitere Ursache könnten die ungewohnten Speisen der letzten zwei Tage sein. Ich hatte mich „angepasst“ und…..sogar Fleisch gegessen. Ich denke DAS war NICHT so gut. Zudem war das Essen recht fetthaltig noch dazu.

Tja nun, ich hoffe, es wird mir bald bessergehen! Und gerade in den letzten Tagen, denke ich in so vielen Augenblicken an Gunnar………