Freitag, 19. Juni 2020

Erleichterung

Es ist alles in Ordnung mit meinen Zähnen….soweit.
Es scheint wohl nun doch KEINE Probleme zu geben, wie ich befürchtet hatte. Zumindest fand man nichts.
Erleichterung………………
Selbst Asha bemühte sich mich aufzumuntern, als der Termin beim Dentisten immer näher kam, wo in mir, mehr und mehr die Nervosität aufstieg.
Über Sasha und ihre Liaison mit ihm redeten wir ebenfalls einige Sätze. Mit einem auffordernden Augenzwinkern formulierte sie die Frage, ob ICH nicht mit ihnen zusammen……nun ja, man vermag sicherlich zu erraten, was sie meinte. Selbstredend lehnte ich entschieden ab und SIE bestätigte mir mit einem bedauernden Gesichtsausdruck, dass sie nichts Anderes erwartet hätte. Womöglich war es auch nur ein Scherz von ihr. Wer weiß das schon.

--------------------------

Heute, bei Sonnenuntergang, beginnt der Schabbat.
Sasha sähe es gerne, wenn ich den „Segensspruch“ spräche. Jedoch würde ICH dies doch lieber der Hausherrin, Sashas Mutter überlassen, wie bisher, da mir die hebräischen Worte noch immer nicht so leicht von der Zunge gehen.