Donnerstag, 17. Juli 2014

Aufmerksamkeit, nur für mich



Die Vorbereitungen für unsere Abreise sind bereits in vollem Gange. Wir fliegen nach Hause.
Zuvor jedoch, gehen wir heute noch einmal shoppen.

-------

Gunnar scheint etwas von seinem Glanz verloren zu haben. Von seinem Biss. Von seiner bisherige Ausstrahlung und auch ein wenig von seinem Charme. Was offenkundig mit dem Zauber in Zusammenhang steht.
Er ist zwar nach wie vor ein überaus attraktiver Mann, aber wirkt nun eher gewöhnlich.
Andererseits schätze ich seine neu dazu gewonnene und absolute Treu, welche mir mehr bedeutet als sein Charme. Und ich bin überglücklich, wenn seine Augen  wohlwollend, liebend und leidenschaftlich ausschließlich auf mir ruhen.
Wie ungewöhnlich es für mich geworden ist, die „Einzige“ zu sein. Smile.....
Zudem bin ich guter Hoffnung, dass sein Zustand anhaltend ist und genau genommen gedachte ich noch ein wenig zu warten bis ich gänzlich sicher sein kann, bevor ich mich hier darüber äußere. Aber egal. Im Augenblick empfinde ich es dennoch so.
Gunnar fickt tatsächlich nur mit mir! Und er fickt mich so, wie es mich am ehesten befriedigt. Er selbst empfindet überdies dabei das größte Glück. Nichts deutet darauf hin, dass ihm etwas missfällt, ihm etwas fehlt, oder er sich zu etwas gezwungen fühlt.
Er lächelt oft und zur Gänze ist er obendrein noch viel ruhiger und ausgeglichener  geworden. Ein anderer, überaus angenehmer Nebeneffekt von Eriks Zauberei.
Wurde er auf mich fixiert? Geprägt? Oder was auch immer......gleichgültig.
Es ist wie Aufatmen. Ein sicheres Sein. Dennoch halte ich zuweilen den Atem an.  Beobachte. Erwarte Rückfälligkeit. Folge seinen Blicken, wenn andere Frauen an ihm vorüber gehen.
Er beachtet sie nicht. Sogar Lara oder Malika begegnet er ausschließlich in Freundschaft und......nichts weiter. Erstaunlich zu sehen! Und ich frage mich, wie es in Schweden sein wird? Im Zentrum, wo so übermäßig viele junge Frauen in Gunnars unmittelbarer Nähe sind.
Wie wird er auf Ellen oder Natalja reagieren?

Im Augenblick scheint mir dieses übergroße Glück, einen absolut treuen Ehemann an meiner Seite zu haben, noch sehr zerbrechlich. Die ständige Befürchtung vor Gunnars „Rückfälligkeit“ sitzt mir im Nacken. Nur hoffe ich mit jeder Faser meines Körpers, dass es NICHT geschieht.
Würde ich es nicht selbst erleben, könnte ich es nicht glauben, was Zauberei bewirken kann.
Ich muss hexen lernen!