Montag, 21. Juli 2014

Magie – Bestimmung und eine Zeitreise



Unsere Abreise wurde aus „magischen Gründen“ verschoben.
Aber dazu später.
Stattdessen visionierte ich auf Gunnars Anregung in einer Zeitreise dahin.
Aber auch dazu....später.

-------

Die letzten zwei Tage in New Orleans waren merkwürdig, ereignisreich und in einem gewissen Maße ebenso erstaunlich.
Niemand, außer uns, war mehr hier. Kein Personal. Nur die Turners im Nebengebäude. Jedoch war da ein fabelhafter Gunnar, der mich umsorgt, bekochte, mir Früchte aufschnitt und die Füße massiert.  <3
Mich magisch schützte, mir ein Freund, ein Mentor und Gefährte war....und ist.

-------

Die Nacht vom Samstag zum Sonntag hatte nichts mit Schlaf oder Erholung zu tun. Rund um das Haus, auf dem gesamten Gelände, waren eigenartige Geräusche zu hören und Schatten zu sehen. Die Turners vermeldeten, da seien Wesen aus dem Wasser gekommen und irgendwie wären sie dann zu Anderen geworden.
Gunnar schlug augenblicklich Alarm.
„Das sind sie. Und sie kommen wenn wir allein sind. Das wissen sie ganz genau.“
„Wer kommt und warum?“, fragte ich aufgeregt, ohne wirklich in diesem Moment von Gunnar eine Antwort zu erwarten.
„Die Wesen, die Sara Moonfeather töteten.“,  antwortete Gunnar mir wider erwarten doch.
„Was wollen sie?“
„Den Ort übernehmen und dich.“
„M-i-c-h?!“
„Hat dir eigentlich Camille nicht klar gemacht, dass du etwas Besonderes bist?“
„Etwas Besonderes! I-C-H?!“
„Ja. Du. Aber du bist noch nicht so weit.“ Gunnar warf mir einen bekümmerten Blick zu. „In einem anderen Leben warst du mit dreiunddreißig bereits Hohepriesterin.“
Ich starrte ihn entgeistert an. „Und du?“, kam die Frage ohne darüber nachzudenken aus meinem Mund.
„Der Hohepriester und dein Ehemann.“ Gunnar lächelte ein wenig gequält.
Dreiunddreißig. Dachte ich und im selben Augenblick fiel mir ein, dass ich in nur wenigen Tagen meinen dreiunddreißigsten Geburtstag feiern würde.
„Zahlenmagie.“, beantwortete Gunnar meine Frage, bevor ich sie aussprach, alldieweil er sie bereits in meinen Gedanken las.
Von seiner Magie schien Gunnar nun in der Tat nichts verloren zu haben. Der Zauber Eriks beschränkte sich tatsächlich ausschließlich auf Liebe und Sex. Seine Affären und Vorlieben.
Wie beruhigend!! Vor allem in diesem Moment. Denn es war gut einen Kundigen an meiner Seite zu wissen.
Zudem hat Erik offensichtlich Gunnars beste Facetten und Eigenschaften hervor gezaubert (und die unangenehmen verschwinden lassen). Was nun unleugbar für uns alle doch recht angenehm ist.
Aber WAS hatte das alles nur mit mir, mit meinem Grundstück und mit meinem dreiunddreißigsten Geburtstag zu tun?
Gunnar hatte mir schon einmal etwas dazu erklärt. Das das Grundstück, auf welchem mein Haus stand, eine Art Portal sei und überhaupt energetisch speziell und aufgeladen. Jedoch hatte ich alles bereits vergessen, bis auf die Tatsache, die mir täglich vor Augen war und das waren die „magischen Zwillinge“, die genau hier ihre Aufgabe zu erfüllen hatten.

-------

Um mich magisch zu stärken, riet mir Gunnar in Trance zu gehen. Mich zu erinnern an eine Zeit, in der ich meine Magie zu leben verstand, welche wir jetzt nur all zu dringlist benötigen würden. Und in der Tat, sah ich mich in einem vertrauten Heim mit einem Mann, der zwar nicht aussah, wie Gunnar, aber dennoch wusste ich, dass es Gunnar war. Und auch mein Spiegelbild glich nicht dem Heutigen. Langes, blondes gelocktes Haar fiel über ein blaues Kleid aus Seide. Es war reichlich bestickt, mit Perlen und Muscheln verziert. Gunnars Kleidung hingegen war beinahe schlicht, jedoch elegant. Eine weiße, lange Kutte mit einem goldenen Saum. Seine Brust zierten verschiedene Amulette, welche teils an Lederbändern, teils an goldenen Ketten hingen. Ein prächtiger Ring mit einem roten Stein schmückte seine linke Hand und an der Rechten sah ich einen durchgehend Goldenen mit magischen Symbolen, welchen ich, nur um einiges kleiner, gleich anschließend auch an meiner Hand entdeckte. Ein Ehering? Natürlich waren wir liiert! Was mein Gefühl mir sagte, und ebenso, dass wir uns schon von Geburt an kannten. Gemeinsam in den Hügeln spielten und schon damals unzertrennlich waren.
In einer anderen Szene sah ich uns beide „bei der Arbeit“.  In einem Kreis mit anderen, die ebenso gekleidet waren wie Gunnar, sah ich ihn stehen. Die Männer übten das levitierende Singen. Hoben Steine damit an, und es schien ihnen nicht nur leicht zu fallen. Nein. Man sah ihnen die Freude an, welche sie dabei verspürten.
Ich selbst stand mit anderen Frauen vor den Männern. Wir bildeten, so zu sagen, den „inneren Kreis“. Unsere Stimmen ergänzten die der Männer und am Ende der Übung ließen wir alle uns vorbehaltlos fallen. Schweben einige Sekunden knapp über den Boden und fielen dann sanft ins grüne Gras. Alle lachten und hatten wahrhafte Freude dabei.
Hatte ich mich wirklich an ein anderes Leben erinnert?
Oder war es nur ein Traum.......?

-------

Genau genommen hatte ich weder das Verlangen noch den Sinn gegen Geister zu kämpfen. Schließlich hatte ich meine Entscheidung, nach Hause fliegen zu wollen, nicht umsonst getroffen. Aber stattdessen unseren Flug nach Schweden anzutreten, führte Gunnar ein langes Gespräch mit Erik und nun wird er in Begleitung von Christine, Marie, den Zwillingen Inula Castanea und Óðinn Aron, und Henrik zu uns zurückkommen. Ein junger Mann namens Viggo Hansen wird ihn ebenso begleiten. Er war Erik bei seinem letzten Besuch im Zentrum aufgefallen. Gunnar sagte nur, Erik hätte ihn erwählt. Sähe in ihm ein Talent und zahlreiche Fähigkeiten, welche er selbst noch nicht einmal entdeckt hätte und wolle ihn, wenn er es denn wünsche, zum Druiden ausbilden.
Überdies werden ebenso fünf vertrauenswürdige (!!welche ich persönlich aussuchte!!) Sicherheitsleute und das dazu gehörige Personal für die nächsten Wochen (?) mit ihnen hier her zurückkommen.
Zu aller erst jedoch, hatte sich Gunnar mit Camille Du Pont in Verbindung gesetzt, die bereits bei uns ist.
„Ich hatte versprochen, dass wir uns wieder sehen.“, sagte sie Augen zwinkert, als sie auf dem Anwesen angekommen war. Und als nächstes bestand sie darauf mit Gunnars und meiner Hilfe einen Kreis aus rotem Ziegelstaub um das gesamte Haus zu ziehen.
Jedoch ist dies noch längst nicht alles. Gunnar scheint eine „magische Armee“ zu rekrutieren, zusammen zu ziehen und aufzustellen. Denn Adam (unverständlicher Weise MIT seiner/dieser Diane Dalloway, die offenkundig darauf bestand Adam zu begleiten), Mary Sommer Rain, sowie Tate’ ogna nita pehin werden in den nächsten Tagen ebenfalls hier eintreffen.
„Ich hätte es wissen müssen, dass sie die Konfrontation suchen und vor allem, dass sie deinen dreiunddreißigsten Geburtstag dazu auswählen.“, sagte Gunnar mit Sorgenfalten auf der Stirn, welche in den letzten Tagen kaum mehr aus seinem Gesicht gewichen sind.
Nun warten wir, gemeinsam mit Camille, auf das eintreffende „Heer“ der „magischen Krieger“.........