Donnerstag, 3. Juli 2014

(M)Ein „neuer“ Gunnar?!



Unsere glühende Liebe füreinander ist ungebrochen.
Kurze leidenschaftliche Ausbrüche, wo wir uns unvermittelt umarmen und ungezügelt küssen, streicheln, aneinander schmiegen...und einfach glücklich miteinander sind, was an diesen Tagen Gang und Gäbe ist, was mich unendlich glücklich macht und Gunnar offensichtlich ebenso.
Es ist so viel leichter meine Übungen zu absolvieren und meinen Tag zu strukturieren, wenn Gunnar bei mir ist. Alles erscheint schlicht und einfach „sorgloser“.

Spontaner Sex. Hastig. Hitzig und rasant. Voller Leidenschaft. Gleichgültig, wo wir uns gerade befinden, oder was wir gerade tun. Gunnar kommt schnell. Der bisherige, täglich mehrmalige Sex wird seinem Körper fehlen und ich bin nicht sicher, ob ich sein Verlangen (sofern noch vorhanden) zu stillen vermag. Oder wird sich auch das so nach und nach verringern? Womöglich mutiert es und wächst so allmählich heraus,  zu einer ganz anderen Art des sexuellen Verhaltens?
Zumindest hat er im Augenblick nur noch Augen für mich. Sein Umgang mit anderen Frauen, welchen ich selbstredend aufmerksam verfolge, ist jetzt doch eher freundschaftlicher Art. Erik selbst hat mit Lara, Ellen, Natalja und nun auch mit Malika gesprochen, was von Gunnar nun NICHT mehr zu erwarten ist und natürlich ist nicht jede von ihnen begeistert gewesen. Ellen hatte sich offensichtlich einiges  erhofft. Vielleicht sogar mich als seine Frau zu verdrängen. Denn sie ist tatsächlich in Gunnar verliebt. Das subtile Kämpfen um einen Mann scheint ihr nicht fremd. Nun hat sie jedoch keine Chance mehr den Kampf zu gewinnen.
Bei Natalja bin ich mir nicht wirklich sicher, was sie genau genommen von Gunnar erwartete. Ausschließlich Zuwendung? Oder mehr. Sie hätte wissen müssen, dass ihre Affäre mit meinem Ehemann nicht ewig anhalten kann.
Lara scheint mir im Augenblick recht unsicher zu sein. Sie weiß nicht, wie sie mit Gunnars „neuem Ich“ umgehen soll. Genießt das Leben hier aber dennoch. Auch ohne dass sie Gunnar besteigt. Obgleich sie sich noch immer in seiner Nähe und an gewisse Regeln hält. Aber so nach und nach wird auch sie verstehen, dass es den „alten Gunnar“ nicht mehr gibt.
Malika hingegen scheint mir glücklich darüber, dass sie nun mit niemanden mehr intim werden muss, was aller Wahrscheinlichkeit nach an ihrer vergewaltigen  Vergangenheit liegen mag. Sie hält sich nach wie vor in meiner Nähe. Sucht vermutlich die Freundschaft zu mir zu vertiefen.

Und so allmählich kehrt der Wunsch zurück, Gunnars Penis wieder in meinen Mund zu nehmen. Ihn zu liebkosen, zu lutschen zu saugen und mit meiner Zunge seine Eichel zu umkreisen, ohne dabei an die Fotzen anderer Frauen denken zu müssen, in denen er vorher womöglich stak.

-------

Subtiles Vergewissern
Erik: „Geht es euch beiden gut?“, fragte er breit grinsend, während wir beim Breakfast saßen und nachdem er zufällig einen kurzen Augenblick Zeuge unseres spontanen Sexes in der Nähe der Küche geworden war.
Wir grinsten nun ebenfalls und nickten.
„Hast du in den letzten Tagen eine andere als Rea gefickt?“, kam nach einer Weile der Stille die unvermittelte Frage von Erik, die er selbstredend an Gunnar richtete.
Räusper. Verlegen schau. Kopf schüttel. „Nein.“
„Hast du Appetit nach anderen Frauen?“, ließ Erik nicht nach.
Ein kurzes Nachdenken und dann ein überlegtes, ernsthaftes „Nein.“
„Magst du tatsächlich nicht mit Lara ficken? Oder Malika?“
Nun wurde Gunnars „Nein“ energischer.
„Gut.“, war Eriks abschließendes Wort und ein Lächeln der Genugtuung umspielte seine Lippen.
Ich enthielt mich in diesem Fall der Stimme.


Und eigentlich, würde ich jetzt gern shoppen..........