Dienstag, 22. August 2017

Ein Augenblick der Verzweiflung



.und wieder so viele Schießereien, Überfälle und Morde amWochenende in New Orleans. Ein geringer Grund hier weg zu gehen. Andere wäre Regen und Sturm. Ohnehin ist es keine gute Zeit, um hier zu sein. Jedoch am aller liebsten wäre ich mit meinem geliebten Gunnar gereist!!! (Mein Herz hängt in Fetzen…..Wer kittet es? Sasha? Nun, für mich gibt es keine Wahl. Dann DOCH lieber MIT ihm, als ohne irgendwen. (Oder vielleicht Kevin? Jason? Derek? Zurück nach Schweden? Oder was?))

------------------------------

Gunnar rief an und wir verabschiedeten uns, da wir allesamt New Orleans verließen und nicht wussten, wann wir uns physisch wieder sehen. Er fragte, WANN wir fliegen und es war annähernd dieselbe Zeit. Infolgedessen verabredeten wir uns am Airport. Dann sprach Gunnar noch einmal kurz mit Sasha. Dieser bedauerte erneut, was hier geschah, denn er sah mich leiden und das berührte ihn.
Das Gespräch am iPhone war noch einigermaßen zu ertragen. Jedoch die Begegnung am Flughafen nicht mehr!
Es war ein Desaster….für mich und auch für Gunnar!
Ich saß mit Sasha im Restaurant, um noch etwas zu essen. Als Gunnar kam, konnte ich ihn nicht sehen, da ich mit dem Rücken zur Tür gesessen hatte. Er umfing mich von hinten mit seinen Armen. Drückte mich sanft und flüsterte mir ins Ohr: „Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich.“ Er atmete schwer und ich wusste, wie aufreibend es für ihn war. Es ging ihm wohl ähnlich wie mir.
„Ich fühle mich gerade körperlich nicht so gut.“, sagte er dann noch und ich wusste, es lag an der Nähe zu mir (wegen dem Fluch! Oder was auch immer das für ein Zauber war).
Alexa war mit ihrem Balg an der Tür des Restaurants stehen geblieben und hatte die ergreifende Abschiedsszene (mit gebührendem Abstand) beobachtet. Sie nickte mir nur kurz zu, als Gunnar schlussendlich ging.
Bevor ich mit Sasha das Gate passierte und zur Lounge ging, umarmte ich noch einmal meine Halbschwester Marie und redete kurz mit ihr. Den Abschluss bildete die Verabschiedung von Henrik und den Zwillingen, die dann ihrem Vater bis zum Durchgang folgten.
Und nun,…. warte ich mit Sasha auf meinen Flug nach Montreal………