Donnerstag, 24. August 2017

Ein Tag, wie aus einem Nebel heraus




Der Geburtstag meines Mannes ist heute. Ich kann nicht mit ihm feiern……wie ursprünglich geplant.
Gestern, kurz nach Mitternacht, sprach ich mit ihm. Wir gratulierten uns gegenseitig. Denn im Nachhinein wurde schließlich festgestellt, dass mein Geburtstag nicht der 29. Juli,  sondern der 24. August ist. Auch DAS hatte man mir nebst der Tatsache, dass Marie meine Halbschwester ist, verschwiegen.

Ich erinnere mich selbstverständlich an Gunnar, aber Bilder fehlen mir eigenartiger Weise. Da ist so eine Art……Schleier,……welchen mein inneres Augen und kein Gedanke zu durchdringen vermag. So sehr ich mich auch bemühe. 
???????????????????????????????????  (Mit mir ist etwas ganz und gar nicht in Ordnung, wie ich finde! Nur weiß ich nicht WAS. Eine Art Amnesie?  Oder.....? Hatte ich vielleicht einen Unfall und erinnere mich nicht? Alles fühlt sich so merkwürdig an.) Sasha fragt mich immer wieder, ob alles in Ordnung sei. Was soll ich erwidern? Ich nicke nur.

Gunnar ist mein Mann. Dessen bin ich mir freilich bewusst. Aber er hat doch eine andere Frau und ein Kind. Ich denke, er wird mich vermutlich nicht vermissen........gleichwohl er dies mehrmals erwähnte.

-----------------

Das Wetter lässt auch hier zu wünschen übrig. Es hatte ebenfalls gestürmt.