Sonntag, 27. August 2017

Wechselnde Gedanken-Welten



Gestern hatte Sasha mit seinem Bruder Misha gesprochen. Ich hörte wie er flüsterte. Keine Ahnung warum. (Natürlich kann ich es mir denken! Er, bzw. die beiden, nehmen sicherlich an, dass Mishas Hexerei, mich betreffend, also sein letzter Zauber, welchen er gegen mich ausgesprochen hat, noch immer wirksam ist und genau DAS soll er (dieser Okkultist) auch glauben!) Misha besuchte uns dann ebenfalls, so wie Sashas Eltern am Tag zuvor. Ich spürte eine ungewöhnlich große Abneigung und erinnerte mich sehr wohl daran, dass ich mit ihm gestritten hatte. Ich grübelte darüber nach warum. Aber es fiel mir zu Beginn nicht mehr ein (was mir sagte, dass der andere Zauber noch immer wirksam war) und das machte mich wütend! Ich versuchte meinen Kopf zu klären, indem ich den Gedanken an meine Halbschwester Marie zurückverfolgte. Da war noch mehr. Ach ja, natürlich. Schweden. Das Zentrum. Gunnar, mein Mann, den dieser Misha erfolgreich mit seinem Zauber belegt hatte. Und mich somit ebenso. (Soll er doch ruhig denken, dass er gewinnt. Wenn ich weiterhin diesen nebulösen Zustand fingiere, vermag ich dadurch glaubhafter zu erscheinen/zu sein. Wir werden sehen. DENN ich tendiere dazu, meine Zukunft zu kreieren. Dazu gehört eine Auszeit mit meinem Mann. (Die aller Wahrscheinlichkeit nach so wie so (im Augenblick) von Nöten ist. (Mir jedoch (im Wachzustand) das Herz bricht.)) Weil ich weiß, auch mein Zauber (gegen Alexa) wirkt, wenn auch langsamer und nicht zeitlich auf den Punkt. Andererseits gibt es auch mir die Möglichkeit, etwas anderes auszuleben mit einem durchaus bestehenden offenen Weg zurück. Aber diese Chance mit Sasha lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen. Ich will sie. Ich nehme sie an und lebe sie! WER will es mir verbieten? (Schließlich wäre da noch eine wichtige Aufgabe zu erfüllen.) Währenddessen mag Gunnar ebenso mit seiner Konkubine leben. (Solange sie noch am Leben ist.) Denn irgendwann wird sich Gunnar besinnen und mich zu zurück zu sich holen (wenn diese Diebin gestorben ist.) Das Blöde ist nur, dass ich Sasha nicht hinhalten kann und Nägel mit Köpfen machen muss. Was nichts anderes bedeutet, als Sasha tatsächlich zu ehelichen, damit alles glaubhafter erscheint.)

Vielleicht sollte ich Kevin anrufen? (Ein Strang zurück in meine alte Welt.)  Nur, auch seine Nummer ist nun verschwunden. Aber das Zentrum selbst erreiche ich sicherlich noch……..und dann wird meine nebulöse Vergangenheit augenscheinlich - für alle anderen hier - wieder ein wenig heller werden. (….und es ist nicht mehr nötig (so umfangreich) zu lügen.)
Sashas Bruder Misha beachtete ich dann schlich und einfach nicht mehr. Ließ ihn links liegen, weil er (dem Augenschein nach!) schlussendlich völlig uninteressant für mich ist. (Zumindest momentan….bis ich weiß…..wie ich ihn mir greifen kann, um seine ausgesprochenen und durchaus wirksamen Zauber rückgängig zu machen.) Das schale Gefühl der Abneigung gegen ihn blieb jedoch bestehen. Da war Zorn in meinem Bauch. Und ich wusste warum.


Persönliches

In meinem Inneren empfinde ich es (gedämpft) gerade so, als mache ich es mir selbst derart schwer….in den wechselnden Gedanken-Welten. Und ich weiß, es ist die noch immer so starke An-Bindung an die Vergangenheit. Sie ist so nah, so erreichbar und wird mich sicherlich in absehbarerer Zeit noch mehrmals streifen/einholen. Dessen bin ich mir (voll) bewusst.
Jedoch denke ich ausschließlich auf diesem Wege den Fluch (unseres verhexten Seins – Gunnars und Meines) wieder aufzulösen. (Ja natürlich erinnere ich mich so allmählich wieder daran.)
In diesem nebulösem Zustand der Verwirrung, befand ich mich in etwa für…..einen Tag. Solange war der Zauber wirksam. Infolgedessen nehme ich an, ich hatte den Schutz doch noch einigermaßen rechtzeitig um mich aufgebaut. Denn dann kam doch so nach und nach die Erinnerung zurück. (Was Sasha natürlich nicht wissen muss.) Auch für mich ist das alles überaus verwirrend.
WAS denkst sich dieser Misha denn? Dass ich eine kleine, unwissende, kraftlose, moderne Hexe bin? Dieser Mann hat Größenwahn, wie alle seinesgleichen. Es kann mir nur nützlich sein, wenn er mich unterschätzt.
Zum besseren Verständnis – Ich vermeide es mit der Vergangenheit zu telefonieren, weil es mich vermutlich gefühlt in diese zurück bringen wird/würde. Daher begrüßte ich den Zufall (der sicher keiner ist) meines verwundenen iPhones als vorteilhaft, um mich, mein Sein, meinen Stand in dieser Umgebung nicht zu gefährden und zu festigen. 
Alles in allem will das nicht bedeuten, dass ich meinen Mann vergesse, oder Sasha nicht mag. Womöglich ist es wie damals mit meinem Ehemann. Ich lernte Sasha lieben, im Zusammen-leben. Obgleich ich Sasha als weniger attraktiv wie Gunnar empfinde, hat er doch viel mehr Klasse als er und passt daher womöglich doch besser zu mir. Und ich erinnere, in diesem Zusammenhang, noch an mein Vorhaben. (Undercover, so zu sagen.)