Mittwoch, 14. Oktober 2015

Es gibt noch Überraschungen



Ein Ereignis heute Morgen!!!
Gunnar empfand den ganz normalen Sex (in Missionarsstellung) mit mir als befriedigendes Erlebnis mit beinahe übermäßiger Euphorie.
Wie ist DAS jetzt zu werten?
HEILT ER ETWA???

-----------------------

Natürlich wartet Wanja nun meine Entscheidung ab, bevor er Thomas fragt. Dies ist mir selbstverständlich klar.
Mir ist ebenfalls nicht entgangen, dass Thomas als Chef des Zentrums nicht wirklich und beständig „bei der Sache“ ist. (Nur, wer ist das schon?)

------------------------

Von Kevin heute nichts.
Aber Derek rief mich an.

------------------------

Wir saßen gestern allesamt noch so gemütlich beisammen. Ich an Gunnar gelehnt und er hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt. Er erzählte mythische Geschichten über die Kelten und Germanen. Er sprach von Helloween, dem Fest der Toten und von der Percht. Ebenso von Frau Holle. Man könne sie gleichwohl Freya nennen.
Das erstaunte mich so sehr. Ich hatte noch nie wahrgenommen, dass Gunnar ein Geschichtenerzähler war.
„Woher weißt du das alles?“, fragte ich ihn.
Er lächelte milde. „Von Erik, selbstverständlich.“ Dann wurde er ernst. „Und von...... Christine.“