Dienstag, 5. Juli 2016

Auf den Punkt



Liegt Gunnar tatsächlich so derart viel am Sex?
Sollte ich mich diesbezüglich und zumindest gelegentlich (für ihn ändern) auf ihn einstellen?
Wird dadurch unsere Beziehung, unser Umgang miteinander besser/angenehmer/liebevoller/zueinander hingezogener/inniger?
Liebt er mich dann intensiver?.....und benötigt keine Konkubinen mehr? Zumindest nicht mehr so viele.

Fragen, welche mich anlässlich unseres gestrigen, euphorischen Ineinanders beschäftigen. (Und es war nicht einmal mit besonderen Handlungen verbunden.) Denn in Gunnar scheint dies etwas verändert zu haben. Insbesondere, was seine Meinung, seine Gefühle Alexa gegenüber betrifft. Erstaunlich! Ihr Kommen ist ihm offenbar nicht mehr so wichtig wie bisher.


Es war etwas anders. Gestern.
ICH war anders. Gesternnacht.
Verhielt mich lüstern und begierig. Irgendwie.
War aktiv. Nicht passiv.
Setzte mich durch und auf ihn. War teilweise sogar dominierend. Es war ein Wechselspiel.
Ist es DAS, was Gunnar mag?
Allerdings vermute ich, dass es zu jeder Zeit anders sein kann und dass ich gerade gestern den richtigen Nerv, zur richtigen Zeit getroffen habe, was seine punktuelle/momentane sexuelle Ausrichtung betraf. Denn noch währenddessen und danach, war er von meiner Leidenschaft völlig angetan. Und auch sonst schien er wie verwandelt. Selbstredend bedeutet dies nicht, dass ich im Allgemeinen keine Leidenschaft aufzubringen vermag. Gleichwohl ich gewiss nicht immer liebeshungrig bin. Zu müde. Zu abgespannt. Zu kränklich.

Nun, was mich dazu bewegt dies explizit zu erwähnen?
Seine offenbar neu erwachte Liebe zu mir, welche er beinahe minütlich und überhaupt mit seinem ganzen Wesen zum Ausdruck bringt.
Der Glanz in seinen Augen, wenn er von Liebe zu mir spricht und diesen Anflug von Bedauern der verlorenen Zeit wegen, welche wir nicht in absoluter Harmonie und Zuneigung zueinander verbrachten.
Zu guter letzt sein Zögern, ob Alexas Ankündigung ihres Kommens. Es war ungewöhnlich und scheint ihm (im Augenblick?) offenbar nicht wirklich angenehm zu sein. Fragte er mich doch: „Was soll ich tun?“ Und zum Glück hatte ich auf das bevorstehende Eintreffen von Alexa noch nicht eifersüchtig reagiert. Ich befand mich noch im Wohlfühlmodus des hawaiianischen Feelings, was Zeit verzögernd wirkt und war zudem viel zu beschäftigt mit mir und meiner Kränklichkeit. Sonst hätte es womöglich kein Zögern, sondern eher Freude bei Gunnar gegeben, ob Alexas bevorstehenden Ankunft hier. Hätte ICH mich anders verhalten.


In jedem Fall scheint Gunnar nun in der Tat verunsichert zu sein, wie er auf Alexas Ankunft reagieren soll. (Was nicht bedeutet, dass er seine Meinung ändert, sobald er erneut in ihr war.)
Am liebsten hätte ich ihn gefragt: `Was ist aus deiner Liebe zu ihr geworden?´ Ließ es jedoch dann und beobachtete abwartend. Und genau genommen war ICH drauf und dran mein Haus zu verlassen, BEVOR sie kommt. Womöglich schon einmal vorab, allein zu Mary und Rodney in die Black Hills zu reisen und mir bis dahin ein Hotelzimmer in Honolulu zu suchen, welches sich in Flughafennähe befindet.
Ich dachte sogar daran zu Jasons Familie zu gehen, damit er mich nicht findet.
Aber nein! Auch DAS tat und tue ich NICHT!
Ich wartete ab.
Und Derek werde ich dieses Mal NICHT hier her bemühen. Zumindest so der Plan.....der sich allerdings noch ändern kann.