Freitag, 15. Juli 2016

Was du denkst.....geschieht

Seitdem ich das neue Notebook habe, verbringe ich, wie vorher, die meiste Zeit daran. Mary sieht dies nicht gern. Ihr missbilligender Blick trifft mich öfter als ich zählen kann.

------------------------

Es ist zu vermuten, dass ich Derek verliere. Er ruft nur noch selten an und erzählt sehr wenig über sich. Seine persönlichen Ausführungen sind äußerst dünn.
Sogar Kevin ist hier redseliger. 
Womöglich ist Derek auch nur traurig darüber, dass wir uns jetzt nicht sehen können. 
Genaueres werde ich vermutlich erst dann wissen, wenn wir wieder zu Hause in Schweden sind.

-------------------------

Gunnar bewältigt seine Aufgabe der Enthaltsamkeit recht gut. Er beklagt sich nicht und ergeht sich nicht in Beanstandungen. Wies heute Morgen, nach dem ersten Sex seit Tagen, lediglich darauf hin, dass es doch auch gern mehr von Diesem hätte sein könnte. Wie beispielsweise Fellatio.
Mir war durchaus bewusst, er meinte es ernst. Jedoch lachten wir dann miteinander und ich kuschelte mich ganz nah an ihn heran. Nicht mehr.

Über Alexa wird kaum noch geredet. Ich sehe Gunnar nur ab und an mit telefonieren. Nicht mehr......

------------------------

Steigere dich nicht hinein.“, sagte Mary als ich so da saß und eine Weile betrübt vor mich hin starrte. Denn sie wusste genau, dass mich die Angelegenheit mit dem „Kloß im Hals“ beschäftigte. Hat sie doch ebenso die Gabe in die Gedanken anderer Menschen zu schauen.
Gunnar stimmte mit ein. „Ja. In der Tat. Manchmal ist es tatsächlich besser, man weiß NICHT so viel. Es ist ganz gut, wenn du dich mit dieser Krankheit nicht so viel beschäftigst.“ Auch er hatte bereits versucht mich darauf hinzuweisen, doch das Gelesenen nicht so arg zu verinnerlichen, oder auf mich zu beziehen. „Bei jedem liegt die Sache doch anders. Konzentriere dich nicht darauf. Erinnere dich, was du denkst,....geschieht.“
Alles ist gut.“, warf Rodney noch lächelnd ein.
Und ich weiß.....sie ALLE.....haben Recht.

In jedem Fall, lege ich mich JETZT noch einmal hin und schlafe mindestens bis zehn.