Montag, 25. Juli 2016

One of our photos





As long as I havent posted any photo. Why not today one again.

----------------------------


Es ist mir nicht danach, mich viel zu bewegen. Die Lethargie hält mich gefangen wie eine Fliege im Netzt der Spinne. Sie lässt mich meinen Körper nicht bewegen. Hält mich starr. Genau genommen mag ich nur sitzen und gar nichts tun.
So ließ ich Gunnar mit Alexa ziehen, nachdem wir alle zu Mittag gegessen hatten. Mögen sie sich zu zweit amüsieren. Ich wäre ohnehin nur im Weg.
Stattdessen rief ich Derek an und gleich jetzt werde ich mit Kevin über unser aller Treffen in einigen Tagen, in New Orleans sprechen,.......bevor er schlafen geht.

Aus welchem Grund sollte nicht auch ICH meinen Geliebten erneut zu mir holen? Wo doch Alexa, Gunnars Mätresse, gleichermaßen bei uns ist und sein wird.

Mike Grey wird  mein abschließender Gesprächspartner sein. Ich gedenke bei ihm nachzufragen, ob er sich der Aufgabe gewachsen fühlt, die Leitung des Zentrums für etwa eine Woche zu übernehmen.
WEN setze ich allerdings als Stellvertreter ein? Imara? Das Können und die Kompetenz hätte sie allemal. Jedoch einer Muslima überlasse ich keinesfalls mein (kleines) Unternehmen. Niemals! Genau DARÜBER muss ich mit Kevin sprechen.
  
Und am aller liebsten jedoch, wäre ich auf Hawaii. (Oder doch besser nicht. Denn gerade toben tropische Stürme im Pazifik.)
Ohnehin vermag ich mir vorzustellen dort für immer zu sein. Insbesondere angesichts der derzeit angespannten Lage in ganz Europa.