Freitag, 25. Mai 2018

Ahnin



.....und lästige "Verordnungen", die im Grunde jedweder Rechtlichkeit entbehren, jedoch per Willkür durchgesetzt werden und sogar noch reichlich Abmahn-Gebühren nach sich ziehen können, be-folgt man sie nicht.
Was für eine Farce, das Ganze!!!
Be-merken die Menschen überhaupt, wie sie entrechtet werden???

Daher......
....auf fb, nerviger Weise, Avatar und Header ausgetauscht, sowie Fotos gelöscht und ich hoffe......es genügt deren An-Forderungen. Zudem bleibt wohl nun vieles ungesagt. Zitiert darf offenbar ebenso nicht (mehr) werden,.....ab heute,....was die Schreiberei und vor allem fb...."geschmack-.los" macht, wenn ich fortwährend darüber nachsinnieren muss, welche mehr und mehr einschränkenden Regeln ich befolgen MUSS.
Ich hasse Regeln!!!
So manchmal denke ich mir, das es besser wäre, meinen fb-Accout zu löschen. Wir werden sehen. Für diesen Blog gilt das Gleiche. Möglicherweise regelt sich dies von selbst, wenn....ich diese nervigen Fragen, in einem immer wieder erscheinenden Kasten, auf meiner fb Seite, nicht zustimmen mag.
Welche Freiheiten bleiben einer noch? Welche Freude soll man dabei noch empfinden??? Gleichwohl ich es mag zu schreiben, denke ich, nach etwa sieben Jahren (hier bei blogger), über ein Ende nach, geht das so weiter, mit den limitierenden Richtlinien. Was diesen Leuten Recht geschieht und ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die über das Löschen  grübelt. Mag das Netz zusammen brechen! Verkümmern! Brach liegen! So sei es denn!

Ich weiß, so manches Mal benehme ich mich noch immer wie ein eigen-sinnig-es Kind. (Aber WAS ist "falsch" daran?) Obwohl ich weiß, auch wenn ich noch so laut brülle, werde ich nichts (??) (eher "kaum" etwas - alldieweil sich nicht genügend Leute, zumindest im Geiste, dagegen verwehren) verändern/daran ändern können. Infolgedessen lohnt es sich offensichtlich nicht, weiterhin darüber zornig zu sein, was mir nur selbst zu schaden gereicht.
Phhhuuu,......trotz alledem,.....das musste raus.